Fotos in Google Fotos einzeln sichern über Telefonverbindung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

ich sichere Fotos nicht automatisch über Google Fotos. Für die Nutzung des Magic Editors will ich aber bestimmte Fotos sichern. Das klappt bei mir aber nicht über die Telefonverbindung, sondern nur über Wlan.

Wie kann ich das umstellen?

Ich habe mal temporär "Fotos automatisch sichern" aktiviert und eingestellt dass das auch bei Telefonverbindung und Roaming funktioniert. Sobald ich dann aber die automatische Sicherung deaktiviere, geht die Einzelsicherung wieder nur über Wlan.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Was passiert denn, wenn Du ein Foto öffnest und dann auf "Teilen" drückst @robert.vienna? Kannst Du dann nicht "Auf Google Fotos hochladen" auswählen?
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Daichink
Alle Antworten (4)
Was passiert denn, wenn Du ein Foto öffnest und dann auf "Teilen" drückst @robert.vienna? Kannst Du dann nicht "Auf Google Fotos hochladen" auswählen?
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und Daichink
@robert.vienna
Der Knopf
Screenshot_20231105_232459_Photos.png
hat keine Wirkung?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Tatsächlich. Über "Teilen" klappt es.

Vielen Dank!

Ich habe es immer über das Wolken-Symbol rechts oben versucht (siehe Posting hagex). Da sagt die App "Upload läuft", aber es passiert nichts (bei Telefonverbindung).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Daichink
Freut mich, dass es funktioniert @robert.vienna 🙂

(Du kannst übrigens einen Post "als Lösung markieren", dann sehen andere User sofort, dass sich Dein Problem erledigt hat ...)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
954
chk142
C
M
Antworten
2
Aufrufe
118
mezzothunder
M
T
Antworten
8
Aufrufe
440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten