Galaxy S7 - Google Foto App - Funktioniert die Gesichtererkennung ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

da ich mir ein 7 Edge zulegen will, muss ich noch eine Sache geklärt haben. Und zwar funktioniert oder gibt es die Gesichtererkennung in der Google Fotos App ?
Ich denke schon, aber es gibt auch Samsung Handys (S5 neo z.B.) da funktioniert das nicht bzw. es gibt in der App überhaupt gar keine Möglichkeit diese zu Aktivieren.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. In der App gibt es dann ein Album "Personen" wo man allen Gesichtern einen Namen geben kann und dann kann man nach den Personen filtern.

Danke für Eure Antworten
 
Nope, funktioniert nicht..
Album und Option nicht vorhanden.
 
Echt jetzt.... Auch in den Einstellungen nicht aktivierbar? Beim S6 geht das.
In den Einstellungen heisst der Eintrag "Ähnliche Gesichter gruppieren". Gibts den wirklich nicht ?

Kann das die Samsung eigene Gallery App denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich. Aber bei allen meinen Smartphones in den letzten zwei Jahren (Moto Z, Huawei Mate S, Lg G3, LG G4) ging das alles ohne irgendwelche Tricks mit VPN. Und eben beim Galaxy S6 auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
423
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
2.129
Thomas2016
T
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.444
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten