gelöschte Fotos in Papierkorb

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gelöschte Fotos in Papierkorb im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mit dem neuen S5 mini mit Android 4.4.2 wurden Fotos erstellt.
Diese wurden mit der App "Fotos" angezeigt und gelöscht.
Beim Löschen wurde angezeigt: "1 in Papierkorb verschoben".

Bitte, wo finde ich diesen "Papierkorb" und wie kann ich daraus die Fotos wieder hervorzaubern?

Viele Grüße
Alinea
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hey alinea - schau evtl. mal hier nach: Sign in - Google Accounts (Papierkorb von Google Fotos in der Cloud)

Da es eher um die App "Fotos" geht, schiebe ich die Frage auch in das entsprechende Forum.
 
A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin magicw,

ok, das wäre eine Möglichkeit gewesen, dass ich dort meine Fotos wiedergefunden haben könnte. Es sind keine da.

Und ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber, dass meine Fotos nicht auf diesem Wege hintenrum doch noch an google geschickt werden.Ich mag keine cloud, die ich nicht selbst im Griff habe und habe soweit wie möglich alles in dieser Richtung abgeklemmt.

Viele Grüße
alinea

PS: ja, ich bin mir bewusst, dass alle meine Daten eh von google, NSA, oder sonst wem mitgelesen werden. Aber man muss das ja nicht noch aktiv unterstützen...
 
Ähnliche Themen - gelöschte Fotos in Papierkorb Antworten Datum
1
14
3