Google Fotos alle auf dem Handy speichern

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo habe sync in Fotos aktiviert auf dem Handy. Wenn ich jetzt die Fotos mit den Fotos in Google auf dem PC vergleiche fehlen auf dem Handy ganz viele. Wie bekomme ich sie wieder auf das Handy? Habe ein neues Handy bekommen. Sync ist aktiviert. Es hat nur einen Teil synchronisiert. Bitte um Hilfe. Danke
 
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich Dich richtig verstehe, aber ein Download der Fotos auf das Smartphone aus der Cloud ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Synchronisieren bedeutet lediglich, dass die Bilder vom Smartphone in die Cloud hochgeladen werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Bei meiner Freundin die auch ein neues Handy bekommen hat hat es gut funktioniert, die Fotos waren nur etwas durcheinander. Einfach mit Google-Account eingeloggt und gesynct und alles war da. Komisch
 
Hast Du die Bilder wirklich lokal auf dem Speicher gesehen? :huh:
Das Google Fotos alle Bilder anzeigt ist ja normal, aber eben nur online.

Wenn in der Historie dabei mal Bilder fehlen, oder die Reihenfolge nicht stimmt, dann einfach die Daten der App löschen und nochmal neu einrichten. Das passiert leider gelegentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Dankeschön
 

Ähnliche Themen

Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
943
chk142
C
T
Antworten
8
Aufrufe
426
maik005
maik005
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
237
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten