Google Fotos Backup: Wo finde ich die Ordner

K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein komplettes Backup meiner Google Fotos gezogen. Nicht über Fotos, sondern über Google Backup direkt, da die Datenmenge zu groß war.
Erhalten habe ich folgendes:
Ordner: Google Fotos [Gmail-Adresse] 10.08.2021 > Google Fotos und eine Datei: Archiv_Übersicht.html

In dem Google Fotos Ordner befinden sich meine erstellten Alben und zusätzliche Ordner: Photos from 2016, Photos from 2017, Photos from 2018, Photos from 2019, Photos from 2020, Photos from 2021.

Was mir jedoch fehlt sind die geteilten Alben mit einem anderen Google Konto. Die Inhalte dieser Alben speisen sich aus Bildern von den o.g. Ordnern aus 2016-2021. Wie komme ich denn an diese Alben ran? Oder sind diese zerschossen, da ich kein "wirkliches" Google Fotos Backup gemacht habe.

Ich hoffe, dass es soweit verständlich war. Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
T
Antworten
6
Aufrufe
2.182
Thomas2016
T
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.466
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten