Google Fotos drei Punkte Menü nicht zu finden!

W

Weissrotwolf

Neues Mitglied
2
Ich ich will verschiedene Bilder von Google Fotos auf mein Samsung Tablet herunterladen. Aber das drei Punkte Menü mit dem man das machen kann, finde ich dort nirgendwo. Danke für jeden hilfreichen Tipp!
 
@Weissrotwolf
Nimm über Browser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann länger auf das Bild drücken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Photos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das einzelne Bild öffne komme ich auf das Dreipunkt Menü. Finde da jedoch keine Option für das herunterladen! Das ist nicht bei allen Bildern so, bei vielen habe ich die Optionen des Herunterladens,- aber bei denen die ich bearbeitet habe, finde ich diese Option: herunterladen nach Eröffnung des drei Punkte Menüs nicht vorgesehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es jetzt geschafft die Bilder nach Google Drive zu verschieben und von Google Drive herunterzuladen. Danke für deine Hilfe! Freundlicher Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
231
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
8
Aufrufe
402
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
578
dgmx
D
Zurück
Oben Unten