Google Fotos erneut synchronisieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos erneut synchronisieren im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
K

kingkooltoni

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir die neue Foto APP von Google runter geladen, habe dann alle Fotos synchronisiert. Irgendwie hat es dann 2 Ordner erstellt und ich habe alles nochmal in Google Drive gelöscht. Jetzt synchronisiert er die Fotos nicht mehr, nur noch die die neu dazu kommen. Ich will aber gerne nochmal ein komplettes backup der Fotos machen. Geht das?
 
G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
Servus,

genau das Problem habe ich auch. Hatte die App ausprobiert, dann deinstalliert, die Fotos in der Cloud gelöscht und nun die App nochmal neu installiert.
Alle alten Fotos werden nicht mehr synchronisiert, sondern nur noch die neuen die seit dem ersten Löschen der Cloud neu dazu gekommen sind.

Keine Ahnung woran das liegt und wie man ein neues komplettes BackUp anstoßen kann.
App Cache gelöscht, Daten gelöscht, abermals De- und wieder Installiert. Hat alles nichts geholfen. :(

Falls jemand eine Idee hat? :)

Greets
Grobi
 
S

Stilles-Wasser

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die auch aus dem Papierkorb entfernt? Was schon vorhanden ist (auch im Papierkorb) wird nicht nochmal gesichert.
 
Ähnliche Themen - Google Fotos erneut synchronisieren Antworten Datum
0
5
8