Google Fotos ,, Gerät löschen" Funktion löscht auch in der App

B

Blues

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe leider ein merkwürdiges Problem mit Google Fotos. Ich speichere so ziemlich das Meiste dort automatisch. Nur ist es in letzter Zeit so, dass wenn ich Fotos vom Gerät löschen will (per App) die Bilder auch aus der App verschwinden. Wenn ich die Bilder normal vom Gerät selbst aus lösche wird mir in der App immer noch angezeigt, dass sie noch auf dem Gerät sind bzw. wird immer noch vorgeschlagen sie vom Gerät zu löschen. Aber die Fotos werden mir immer als gesichert angezeigt ein Sicherungsvoschlag nirgendwo. Zurzeit lädt die App die Bilder auch sie will alle möglichen Bilder vom Gerät irgendwie nochmals absichern aber das lädt nur und macht nichts aber diese Fotos werden mir dann als ungesichert angezeigt (aber nicht als ungesichert vorgeschlagen) trotzdem sollten bereits gespeicherte nicht einfach trotzdem verschwinden wenn sie nicht mehr auf dem Gerät sind. Woran liegt das? Jemand bereits Erfahrung und evtl ne Lösung?
 
Um den Platz auf deinem Smartphone frei zu bekommen musst du bei Google Fotos oben rechts auf dein Google Bild/Initialen tippen und dann kannst du über „xxx Elemente können vom Gerät gelöscht werden“ die lokalen Daten löschen die schon gesichert wurden.
066FED75-8A05-4561-9E71-8C1D161D4AB6.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Blues
Danke aber leider werden trotzdem die Fotos aus der App entfernt und ich bin mir sicher sind gesichert aber allgemein spinnt die App grad. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
220
Anons
A
T
Antworten
6
Aufrufe
2.123
Thomas2016
T
T
Antworten
8
Aufrufe
421
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten