Google Fotos: Neue Filter jetzt nur für zahlende Kunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos: Neue Filter jetzt nur für zahlende Kunden im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
Parynx

Parynx

Stammgast
maik005

maik005

Urgestein
@Parynx die Funktionen haben alle, wenn Tiefeninformationen im Foto sind.

Sind keine Tiefeninformationen vorhanden, weil es ein altes Foto ist oder nur mit einer Kamera aufgenommen wurde, dann wird die KI von Google genutzt, das geht aber nur wenn du Google One Mitglied bist.
 
Parynx

Parynx

Stammgast
@maik005 Danke, wenn man aber ein Foto mit dem Handy macht und dieses direkt bearbeitet hat man mit Google One nicht mehr Funktionen?

Tiefeninformationen bedeutet was genau und generell haben also Fotos die von dem Handy gemacht wurde diese nicht?
 
maik005

maik005

Urgestein
Parynx schrieb:
Tiefeninformationen bedeutet was genau
Das du mit zwei Kameras das Foto zur selben. Zeit aufgenommen hast, also aus zwei Blickwinkeln.
Oder aber das Smartphone einen Tiefensensor hat.

Tiefeninformationen bilden die räumliche Tiefe ab, ein Foto ist ja normalerweise immer nur zweidimensional.

Kommt darauf an mit welchem Handy und welchem Modus das Foto gemacht wurde.
 
Parynx

Parynx

Stammgast
Kompliziert für mich aber ein bisschen habe ich es verstanden.

Also kann ich mit meinem Pixel 4a keine Fotos mit Tiefengang/Tiefenschärfe machen da es nur eine Kamera hat?

Und nochmals, wenn ich kein Google One habe kann ich normale Fotos die mit meinem Handy gemacht wurden, nachträglich nicht bearbeiten?
 
maik005

maik005

Urgestein
Parynx schrieb:
Also kann ich mit meinem Pixel 4a keine Fotos mit Tiefengang/Tiefenschärfe machen da es nur eine Kamera hat?
Naja als Pixel Nutzer soll es auch ohne Google One gehen, siehe letzter Absatz in deinem Screenshot.

Parynx schrieb:
wenn ich kein Google One habe kann ich normale Fotos die mit meinem Handy gemacht wurden, nachträglich nicht bearbeiten?
doch natürlich, nur die genannten Modi ggf. nicht.
 
Parynx

Parynx

Stammgast
Um ein Fotos welches nicht nur zweidimensional ist zu machen braucht man doch mehr als eine Kamera dachte ich.
 
Ähnliche Themen - Google Fotos: Neue Filter jetzt nur für zahlende Kunden Antworten Datum
3
4
2