Google Fotos - nur die Fotos, die nur! in der Cloud sind anzeigen

wolder

wolder

Philosoph
3.757
Hi Leute.

Meine Frau hat bisher immer eine alternative Galerie-App genutzt, aber die Google Fotos app hat hervorragend im Hintergrund synchronisiert.
Allerdings hat sie immer nur in der alternativen Galerie-App die Bilder gelöscht und auf dem Google-Server liegen natürlich noch alle Bilder, auch die, die sie schon gelöscht hat.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man in Google Fotos (App oder am Desktop) sich nur die Bilder anzeigen lässt, die nur! in der Cloud sind? Also nicht die, die in der Cloud und auf dem Handy sind.

Alternativ kann ich auf dem Desktop alle Bilder löschen und nochmal sichern lassen, aber vielleicht ist ja da noch das ein oder andere Bild drin, was sie gerne behalten will....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.623
Thomas2016
T
D
Antworten
4
Aufrufe
560
dgmx
D
R
Antworten
4
Aufrufe
252
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten