Google Fotos - plötzlich jede Menge schwarzer Bilder

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos - plötzlich jede Menge schwarzer Bilder im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
Schmokolowski

Schmokolowski

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, habe nach fast einem Jahr sehr zufriedener Nutzung der Google Fotos App auf dem Galaxy S8 nun ein Riesenproblem. Ich habe im letzten Monat diverse Urlaubsfotos gemacht, die sind alle auf der externen Samsung 128GB-Karte gelandet. Letzte Woche habe ich noch alle Bilder betrachtet, nun ist mittendrin ein Bereich von 37 Bildern zwar noch vorhanden, aber diese Bilder sind schwarz. Die Bild-Info ist komplett vorhanden, also EXIF, Bildgröße - alles da, aber leider kein Bild. Natürlich sind nicht nur die Bilder auf der Karte schwarz, sondern auch die in der Wolke. Habt ihr dafür eine Erklärung? Sind die Bilder unwiederbringbar verloren?Bildschirmfoto 2018-09-10 um 18.47.47.png Bildschirmfoto 2018-09-10 um 18.48.03.png Bildschirmfoto 2018-09-10 um 18.48.23.png
 
Ähnliche Themen - Google Fotos - plötzlich jede Menge schwarzer Bilder Antworten Datum
6
4
2