Google-Fotos soll Handy-Kamera-Ordner anzeigen

Swiss-Hans

Swiss-Hans

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Google-Fotos synchronisiert und sichert meinen Kamera-Ordner. Soweit so gut - ABER...

Eine meiner Vorgehensweisen: Ich kopiere die Kamerabilder auf den PC und verteile diese im PC in themaspezifische Ordner. Wenn nur noch wenige übrig bleiben, welche ich im Kameraordner (vorläufig) behalten möchte, so lösche ich auf dem Handy alle Kamerabilder und kopiere die "Übrigbleibenden" vom PC aufs Handy.

Nun wünsche ich mir, dass Google-Fotos diesen neu belegten Handy-Kameraordner als Massstab nimmt und sich darauf synchronisiert. Google-Fotos soll meinen Handy-Kameraordner spiegeln. Google-Fotos zeigt aber immer noch die alte Belegung an. Was tun?
 
Google Fotos synchronisiert nicht, sondern sichert und das ist auch gut so. Also musst du die gesicherten Fotos bei Google Fotos löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Swiss-Hans

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.463
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
733
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten