Google Fotos synchronisiert keine Videos

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos synchronisiert keine Videos im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
treptowers

treptowers

Dauergast
Hallo
wenn ich Bilder mit dem S7 Edge mache werden diese auf dem SP ( SmartPhone ) prima in Google Drive und Google Fotos synchronisiert. Auch die Synchronisation bei WLAN Verbindung zum Laptop klappt problemlos. Nur wenn ich ein Video aufnehme wird es auf dem SP nur in Google Fotos gesichert , aber weder in Google Drive noch dann zum Laptop. Liegt da gerade eine Störung vor oder was kann die Ursache sein ?
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Hallo,
kann als gelöst gekennzeichnet werden. Denke es war eine Störung seitens Google. Heute morgen um kurz nach 6h wurde das Video synchronisiert und ist jetzt überall verfügbar
 
alope

alope

Enthusiast
Da ein Video schnell über 100mb groß ist, kann der Upload je nach Leitung natürlich etwas dauern. Also beim nächsten mal nicht wundern, dass Google wieder eine Störung hat :rolleyes2:
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Bei VDSL50 und 34MB Grösse denke ich es liegt weniger an der Leitung
 
alope

alope

Enthusiast
Ok, du hast das bessere Argument. :biggrin:
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Ich bin froh das man sich hier auch normal unterhalten kann. Danke für die nette Konversation.
 
Ähnliche Themen - Google Fotos synchronisiert keine Videos Antworten Datum
6
15
0