Google Fotos synchronisiert keine Videos

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
wenn ich Bilder mit dem S7 Edge mache werden diese auf dem SP ( SmartPhone ) prima in Google Drive und Google Fotos synchronisiert. Auch die Synchronisation bei WLAN Verbindung zum Laptop klappt problemlos. Nur wenn ich ein Video aufnehme wird es auf dem SP nur in Google Fotos gesichert , aber weder in Google Drive noch dann zum Laptop. Liegt da gerade eine Störung vor oder was kann die Ursache sein ?
 
Hallo,
kann als gelöst gekennzeichnet werden. Denke es war eine Störung seitens Google. Heute morgen um kurz nach 6h wurde das Video synchronisiert und ist jetzt überall verfügbar
 
Da ein Video schnell über 100mb groß ist, kann der Upload je nach Leitung natürlich etwas dauern. Also beim nächsten mal nicht wundern, dass Google wieder eine Störung hat :rolleyes2:
 
Bei VDSL50 und 34MB Grösse denke ich es liegt weniger an der Leitung
 
Ok, du hast das bessere Argument. :biggrin:
 
Ich bin froh das man sich hier auch normal unterhalten kann. Danke für die nette Konversation.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
558
toka1977
T
hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
726
hydroxyd
hydroxyd
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.410
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten