Google Fotos synchronisiert nicht mit Samsung Gallery

Steron4

Steron4

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da mein Handy zur Reparatur war musste ich es wieder neu einrichten.
Dabei hatte es die Fotos aus meinem Google Fotos sicherung teilweise wiederhergestellt.

Da das Datum nicht gestimmt hat und es wohl nur die Bilder aus Whatsapp waren habe ich diese auf dem Gerät wieder gelöscht in der Hoffnung die Synchronisation nochmal durchzuführen.

Leider finde ich jetzt im nachhinein dazu nix.

In den Einstellungen steht bei mir auch nix zu Sync& Backup.

Habe Google Fotos + Google One

Alle Fotos auswählen und herunterladen geht auch nicht, da dies unter Optionen auch nicht angezeigt wird.

Ich will das Samsung s 21 Ultra nicht schon wieder zurücksetzten.

Gibt es da eine Lösung.

Neue Fotos werden jedenfalls in Google Fotos hochgeladen.

Vielen Dank
 
Steron4 schrieb:
Gibt es da eine Lösung.
Google Fotos speichert keine hochgeladenen Fotos auf das Gerät.
Die Fotos sind in der Cloud und können dort auch ejderzeti abgerufen werden wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.

Eine Synchronisierung in beide Richtungen, sodass die Fotos aus der Cloud auf das neue Gerät in den internen Speicher synchronisiert werden gibt es nicht bei Google Fotos.
 
Das ist nicht so, da wenn ich mein Handy neu einrichte die Fotos aus der Cloud wieder zurück in meine Gallery geladen werden.
Sie waren ja da nur nicht vollständig und falsch nach Datum sortiert.
 
@Steron4
Das stimmt nicht.
Es sei denn du sprichst von einer anderen Cloud als Google Fotos.

Bei Google Fotos siehst du die Bilder natürlich alle in der App, die werden aber nicht auf den Gerät synchronisiert.

Hast du die Synchronisierung mit OneDrive in der Samsung Galerie App aktiv?
 
Nein aber ich habe mir heute Onedrive geholt und lass meine Google Fotos als Zip zu Onedrive exportieren.
Hoffe dann habe ich endlich wieder alle Fotos in meiner Samsung Gallery wenn ich den Sync zu Onedrive aktiviere.
Trotzdem komisch das ich nach den Reset wieder Fotos in meiner Gallery hatte. Vielleicht durch ein WhatsApp Backup
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
733
hydroxyd
hydroxyd
T
Antworten
8
Aufrufe
434
maik005
maik005
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
241
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten