Google Fotos und Samsung Galerie Fotos getrennt übertragen?

W

Wähler

Enthusiast
3.279
Hallo Community,
zu folgendem Vorhaben würde ich gerne euren Rat einholen, wie am besten vorzugehen ist:
Auf einem Samsung Smartphone sind die mit dem Gerät aufgenommenen Fotos in der Samsung Galerie und auch in der Google Fotos App zu sehen. Die Google Sicherung ist deaktiviert.
Nun sollen die Fotos auf ein anderes Samsung Smartphone übertragen werden, und zwar wieder die mit dem Gerät aufgenommenen Bilder in die Samsung Galerie, nicht in der Google Fotos App, dort sollen nur die alten Bilder verbleiben, die vor der Deaktivierung der Synchronisation aufgenommen worden sind.
Lässt sich so etwas realisieren?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
R
Antworten
4
Aufrufe
271
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.466
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten