Google Fotos wie Apple Icloud behandeln?

FlorianZ

FlorianZ

Dauergast
728
Hi,

Gibts ne Möglichkeit Google Fotos so zu konfigurieren das es sich verhält wie Apple Fotos/Icloud?

Ich möchte meine Bilder Lokal am Handy haben, aber diese auch bei Google Fotos hochladen.
Wenn ich jetzt am PC bei Google Fotos einiges aussortiere und lösche, sollen diese Bilder auch lokal am Handy gelöscht werden.

Funktioniert dass?

Gruß
 
@FlorianZ

Ja

fotos.PNG

Oder versteh ich Dich falsch?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Das funktioniert seltsamerweise bei mir nicht. Man muss dazu sagen das ich am Smartphone meine Bilder mit der Huawei Gallery verwalte und nicht mit Google Fotos.... liegts daran?
 
Ja, das funktioniert nur mit der Google-Foto-App.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.462
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
R
Antworten
4
Aufrufe
271
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten