Google Photos auf Gerät und im Web nicht synchron

X

xeixs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich ein Foto auf dem Gerät lösche (sowohl in der Galerie-App, als auf in der Google Photos App) und sich nichts mehr im Papierkorb befindet, dann erscheint dieses Bild dennoch in der Webansicht auf photos.google.com.

Wird das nicht synchronisiert?

Auch wenn ich in der Webansicht ein Foto lösche, habe ich es dennoch auf dem Gerät in der Google Photos App.

Kann man das irgendwie einstellen, dass auch wirklich die App und das Web synchron ist?

Danke euch.

Freundliche Grüße,
Samuel
 
Hallo, schade ist auch, das wenn ich ein Foto in der Samsung eigenen Galerie App lösche....Diese nicht auch auf Google Fotos gelöscht wird sondern erhalten bleibt.

Also müsste man entweder nur die Google Fotos App nutzen oder jedesmal doppelt löschen....was ja eher schlecht ist.
Aber irgendwie würde das sonst nach nem halben Jahr ganz sicher unübersichtlich werden mit den Bildern, die auf dem Handy gelöscht wurden...aber auf Google Fotos immer noch vorhanden sind.

Oder ich mach da irgendwas falsch..... Heisst doch Sichern und! Synchronisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
237
LuckyKvD
LuckyKvD
M
Antworten
2
Aufrufe
110
mezzothunder
M
T
Antworten
8
Aufrufe
423
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten