Google Photos und Hochladen von Bildern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Photos und Hochladen von Bildern im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
G

gefrank69

Neues Mitglied
Hallo
ich habe Google Photos und habe Bilder hochgeladen doch im Ordner auf dem PC sind 800 Bilder drinnen, aber Google Photos ladet lediglich 779 hoch.
Woran kann das liegen das Google Photos teilweise die Bilderanzahl nicht komplett hochladet???

Danke euch für eure Antwort
 
maik005

maik005

Urgestein
@gefrank69
Die 21 Bilder sind schon in Google Fotos?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
gefrank69 schrieb:
Woran kann das liegen
Doppelte - oder annähernd doppelte Bilder, so dass 21 Fotos als Duplikat nicht auf dem Server landen?
 
G

gefrank69

Neues Mitglied
Hallo keine Ahnung habe die Bilder umbenannt beginnend mit 1 bis 800 auch das half nichts.
Ob doppelte oder ähnliche dabei sind weiß ich nicht kann die ja nicht alle vergleichen mal bei Photos schauen dann auf dem PC
 
H

heinzl

Experte
Fehlende Bilder sind zu groß/zu klein?