In Google Fotos gelöschte Fotos sind weiter auf dem Smartphone

B

bellaplaya

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

habe plötzlich folgendes Problem:

Wenn ich auf dem PC in Google Fotos Bilder lösche, bleiben sie auf dem Smartphone weiterhin erhalten. Ich bin mir sicher, das in der Vergangenheit diese dann dort automatisch auch gelöscht wurden. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Gibt es eine Möglichkeit, das Google Fotos und der Kameraordner auf dem Smarti den gleichen Stand haben? - Oder anders gefragt, was habe ich ungewollt verstellt?

Ich habe auf dem PC über 300 Fotos gelöscht - und es wäre ärgerlich, wenn ich das auf dem Smarti jetzt nochmal machen muß.

Vorab danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Google Fotos denn auf dem Smartphone die entsprechende Berechtigung?
 
@AlfredENeumann Bislang ging es ja. Wo kann ich sehen, ob die Berechtigung erteilt wurde?
[doublepost=1541433908,1541433563][/doublepost]@AlfredENeumann Habs gefunden. Google Fotos hat die Berechtigung für Kamera, Kontakte und Speicher. Wüßte nicht, was ich ändern müßte *verzweifelt*
 
Ich nehme an, das Smartphone hat Zugriff auf das Internet (WLAN oder mobile Daten)? Sonst wird's nix mit der Synchronisation.
 
@Nokius WLAN-Verbindung besteht selbstverständlich. Gemachte Fotos mit dem Smarti werden einwandfrei synchronisiert. Nur auf dem PC gelöschte bleiben weiterhin auf dem Smarti.
 
@bellaplaya "Auf dem PC", was bedeutet das eigentlich bei dir? Im Browser?

Sind die Fotos da noch im Papierkorb vorhanden?
 
@cad Ich gehe auf www.google.de - dann im 3x3 Feld auf Fotos und nun lösch ich die nicht mehr benötigten. Bin mir sicher, das bislang immer so gemacht zu haben.
 
@bellaplaya Also Browser (egal ob PC, Tablet oder Phone).

Was ist mit meiner letzten Frage oben?
 
@cad Ja, über Browser.

Im Papierkorb von Google Fotos sind sie noch vorhanden.

Hab jetzt den Papierkorb mal gelöscht, ändert sich aber nichts auf dem Smarti.
 
@bellaplaya Dann leere den mal.
 
@cad Habe ich vor 20 Minuten. Kein Unterscheid.

In Google Drive sind sie weg, aber in der Galerie immer noch vorhanden...
 
Mit Galerie meinst du die App von Samsung?
 
@HTCDesire Ja, genau die.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
421
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
108
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten