Integrierte Map mit Google-Fotos nur bei Ordner Kamera?

W

-Weezel-

Gast
Hallo,

Google Fotos App zeigt ja von Bildern den Standort der Aufnahme an. Und ne eigene Map Ansicht gibts dazu ja auch.
Wenn ich bei den jeweiligen Fotos aber auf die Map klicke, funktioniert das aber nur bei den Bildern im Ordner Kamera.
Sobald man diese in einen anderen Ordner verschiebt, ist es nicht mehr möglich diese auf der Map zu sehen. Nur noch über
"Anzeigen mit Google Maps"
Gehört das so? Oder ist da bei mir was falsch?
Ist angemeldet mit Google oder ohne Google Konto so. Synchronisiert hab ich allerdings nichts mit der Cloud.
 
-Weezel- schrieb:
Synchronisiert hab ich allerdings nichts mit der Cloud.
Das wird dann wohl wahrscheinlich die Ursache sein.
 
Aber auch die Bilder im Ordner Kamera nicht, und diese zeigt es alle an :-(
 
Dann probiere es doch einfach mit Synchronisation, ob das "Problem" danach noch besteht, die Synchronisation kannst du ja danach auch problemlos wieder beenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
440
maik005
maik005
K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
514
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten