"Mehr Fotos nötig" für Fotos-Widget?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Mehr Fotos nötig" für Fotos-Widget? im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
B

BerndLie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Holm,
mal eine Frage an dieser Stelle.
Ich habe ua 2 widgets auf meinem Nokia, "Deine Erinnerungen" und "Personen" und beide bekomme ich nicht aufs Display sondern bei beiden eine Fehler- Meldung "Du benötigst mehr Fotos von Personen und Haustieren, um dieses Widget einzurichten" .
Hast Du einen Tipp für mich?
vG
 
holms

holms

Guru
@BerndLie Hallo, das scheint ein spezielles Widget bei Nokia zu sein, mit der entsprechenden aussagekräftigen Meldung.

Mehr kann ich mangels Nokia-Gerät nicht sagen.

Außerdem passt deine Frage nicht in diesen Thread, hier geht es allgemein um die Zukunft von Widgets. Am besten wäre für deine Frage ein neuer Thread im Nokia-Forum.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
B

BerndLie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
danke fürs Verschieben obwohl ich nicht denke, dass es ein Nokiaproblem ist.
Es sind zwei Widgets zur Foto-App
screenshot_20220121-130649.jpgscreenshot_20220121-125448.jpg
Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp.
vG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@BerndLie
An deinem Screenshot sieht man nun, welche App du verwendest.
Auch dafür gibts bei uns ein eigenes Forum und hier ist der Thread jetzt aufgeschlagen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maik005
Mich irritiert
BerndLie schrieb:
bekomme ich nicht aufs Display sondern bei beiden eine Fehler- Meldung
Zumindest das Widget
BerndLie schrieb:
"Deine Erinnerungen"
funktioniert auf meinem Phone, obwohl ich sicher keine Gesichtserkennung aktiviert habe.
 
B

BerndLie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hagex,
ich ziehe das widget auf das Display, danach kommt "Konto auswählen", mache ich, dann soll ich den Rahmenstil auswählen und wenn ich einen antippe kommt kurz die Fehlermeldung und Display ist wieder frei.
Beim Widget "Personen" wird das Bild mit dem (nicht von mir) Hund eingeblendet, Konto aus wählen und Ergebnis siehe oben.

maik005
Gesichtserkennung habe ich schon vor einiger Zeit eingeschaltet, kanns also nicht sein
vG
 
maik005

maik005

Urgestein
@BerndLie
Du hast mehrere Google Konten?
Wählst du auch das wo die Fotos unter Google Fotos gesichert sind?
 
B

BerndLie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo maik,
ja 2 Konten aber beide mit dem gleichen Ergebnis.
Vlt sollte ich mir bei dir einen Stapel Katzen leihen🤔
vG
 
Zuletzt bearbeitet: