Sicherungseinrichtung in Google Fotos

F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo,

ich nutze schon seit einiger Zeit Google Fotos, hätte dazu aber noch eine Detailfrage die mir bisher unbeantwortet blieb.

Da ich gerne Mal Beta Versionen von Android Q auf meinem Pixel 2 probiert, aber immer wieder zu P zurück bin, musste ich auch WhatsApp einige Male neu installieren. Mit dem Backup kommen auch die Fotos neu in die WhatsApp Ordner und Google Fotos will diese jedesmal aufs neue sichern.

Ist es möglich dies zu unterbinden und nur neue Fotos im WhatsApp Ordner zu sichern? Würde die Fotos ungerne löschen da ich sonst via WhatsApp keinen Zugriff mehr darauf habe.

Bin dankbar für jeden Vorschlag

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
110
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
T
Antworten
8
Aufrufe
425
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten