Wo speichert Google Photos seine Daten ab?

G

GerhardART

Neues Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem: Bei der Gesichtserkennung gab es einige Namen, die 2 oder 3 mal vorkamen. Also habe ich auf dem PC den zweiten Namen gelöscht, das Bild wieder aufgerufen und mit dem ersten Namen wieder eingetragen, bis alle mehrfach genannten Namen weg waren. Jetzt ist folgendes Problem: Bei allen Namen, wo ich was korrigiert habe lassen sich im Suchfeld, wenn ich einen dieser Namen eingebe, keine Ergebnisse finden. Wenn ich aber über "photos.google.com/people" den Namen suche ist er vorhanden und da hinter auch die Bilder mit der Person. Übrigens auf meinem Handy gibt es jetzt jeden Namen nur noch einmal, ich kann jeden Namen suchen und bekomme auch die Bilder dazu.
Also muss es doch auf dem PC irgend eine Datei geben wo die Informationen jetzt falsch abgespeichert wurden. Irgend was läuft da schief
 
GerhardART schrieb:
Also muss es doch auf dem PC irgend eine Datei geben wo die Informationen jetzt falsch abgespeichert wurden.
ist ausgeschlossen, da es rein im Browser online läuft.
Probiere es mal in 1-2 Tagen erneut vielleicht muss sich der Index in der Cloud erst aktualisieren.
 
Hast Du es mal im privaten Browserfenster getestet?
Oder einfach mal in nem anderen Browser?
Cookies löschen hilft ja auch manchmal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
Baumstamm
Antworten
13
Aufrufe
1.622
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten