Xiaomi Mi 9T Google Fotos in Gerätegalerie anzeigen

L

lizziex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin von einem iPhone 8 zu einem Xiaomi Mi 9T umgestiegen. Ich bin noch dabei, das Gerät einzurichten, allerdings tue ich mich mit den Google Fotos Einstellungen sehr schwer.
Ich habe bereits mehrfach nach Lösungen gesucht, um meine dort gespeicherten Fotos in der Galerie des Gerätes zu speichern.. erfolglos. Einzelne Bilder kann ich speichern, aber da es über 7000 Bilder sind, kann ich sie nicht alle einzeln runterladen.
Zusätzlich möchte ich von Apps wie WhatsApp, Instagram etc. auf meine Bilder von Google Fotos zugreifen können. Entweder über die runtergeladenen Bilder über die geräteigene Galerie oder direkt über Google Fotos... Auch da habe ich noch keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Liz
 
@lizziex
Warum willst du die zusätzlich lokal speichern?
Das kann fast nur für Chaos sorgen.

Du kannst aber aus der Google Fotos App ein Bild direkt zu anderen Apps, wie z.b. WhatsApp teilen.
 
Ich würde gerne von Apps auf die Bilder zugreifen können, anstatt dann nochmal die Google Fotos App erneut öffnen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
424
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
110
mezzothunder
M
R
Antworten
4
Aufrufe
268
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten