2000 mAh-Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timmy_g schrieb:
Der in Beitrag 197 erwähnte Mtec Akku mit 2500mah.

Ich würde 1 Stern geben.

Ich auch, und vor allem nicht noch zu einem anderen Akku der Firma raten. :blink:

auch Klasse, schlechte Bewertung, stellt der Verkäufer den Akku eben nochmal ein. :thumbsup:

Es ist nicht möglich auf selbe Größe wie der Original Akku 2500 mAh zu bekommen. Ein Liter Milch brauch immer den selben Platz/Volumen. Ich kann die Verpackung schlanker machen usw. aber ich bekomme niemals 1,5 Liter bei selben Volumen/Größe hin.
So ist es auch beim Akku, die Zellen brauchen nunmal Platz, der ist Begrenzt.

Als Hersteller zu behaupten das der Akku 2500 mAh ist sicher ... unabsichtlich passiert, kann man nicht ahnen! ;)
 
FunThomas schrieb:
Ich auch, und vor allem nicht noch zu einem anderen Akku der Firma raten. :blink:

Das finde ich legitim. Es gibt ja auch Autohändler, die gute und nicht so gute Autos verkaufen. ;)
 
timmy_g schrieb:
Das finde ich legitim. Es gibt ja auch Autohändler, die gute und nicht so gute Autos verkaufen. ;)

Naja, wenn der Autobauer mir verspricht das Auto habe 75PS, ich aber nur einen 45PS Wagen bekomme fände ich nicht Legitim... aber ist wohl Ansichtssache.
 
Wenn Du als Privatmann PS auch nur annähernd objektiv messen könntest, gäbe es sicher im Auto-Bereich ähnliche Geschichten ;)
 
bemymonkey schrieb:
Wenn Du als Privatmann PS auch nur annähernd objektiv messen könntest, gäbe es sicher im Auto-Bereich ähnliche Geschichten ;)

:D Ok, hast gewonnen...
Ich behaupte aber das man es merken würde anhand der Beschleunigung... aber anderes Thema. ;)
 
Wenn Du in das selbe Auto die zwei unterschiedlichen Motore kriegen würdest, ohne andere Parameter zu verändern (z.B. Gewicht), könntest Du das ausprobieren, ja. :)

Gerade beim Akku ist ja das Schöne, dass man ihn einfach nur wechselt und die Rahmenbedingungen zumindest annähernd die Selben bleiben :)
 
Mal zurück zum Thema...
Der 2000mAh-Akku von Samsung scheint nun in Deutschland endlich Lieferbar zu sein und ist mit etwas über 30€ auch im Rahmen:
Samsung EB-K1F2KBUGSTD Akku: Amazon.de: Elektronik

Ich werd ihn die Tage mal bestellen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timmy_g
Servus

Ich kann nur sagen der Orginal 2000mAh Akku von Samsung ist für mich der der am besten ist:

Weil er wirklich 2000mAh hat :biggrin:

Zusätzlich auch NFC weiterhin unterstützt was 90 % der anderen Akkus nicht tun!

Und weil er wenn man moderater Nutzer ist 1 Tag mehr bringt !

GRuß
 
Es geht ja hier um den 2000er, deshalb will ich nicht weiter auf hinkende Vergleiche i. B. a. den 2500er, der keiner ist, eingehen.
Danke für den Hinweis auf den Originalakku bei Amazon. Für den Kurs habe ich zugeschlagen.

T.
 
Schau :biggrin: fotos im Anhang 1750 vs 2000er Vergleich

Ist also nur Minimal unterschied zum Orginal die meisten Cases passen dann auch noch.

GRuß
 

Anhänge

  • GN2000mAh.JPG
    GN2000mAh.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 697
Heute Mittag den 2000er Akku von Pdamaxx bekommen.Erster Eindruck: Die Haptik ist um einiges besser geworden.Sehr gut !!
Die Angst es fallen zu lassen ist auf Null gesunken :) Das Knacken des Deckels ist komplett weg, auch unter der Kameralinse...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331819797705.jpg
    uploadfromtaptalk1331819797705.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dass das knacken am Akkudeckel weg ist kann ich auch bestätigen. Noch ein großer Vorteil des 2000er :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hab den Akku nun auch drin, bisher ist es o.k. - 3h Display, seit 24h im Standby, bei 25% mit Wlan (bei screen an), 2g, Sync an, ca. 50% Helligkeit.

Im Standby selbst kam ich heute lt batterymonitor auf 0,4%/h wobei ich glaube das der Wert eher nach oben korrigiert wird.

Ich berichte die Tage erneut :)

mfg
 
...man stelle sich ein Nexus vor mit der Dicke wie im unten abgebildetem Handy, halt voll mit Lithium-Akku, mit so einem Ding könnte man dann 200 Stunden nonstop Movies gucken, von der Standbyzeit mal ganz abgesehen (1 Jahr?) xD

square


( Quelle: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/buechermarkt/1188363/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho.

Mal ne andere Frage. Auch wenn Sie schon in Andeutung beantwortet wurde.
Und zwar dieser Akku von Samsung (EB-K1F2KBUGSTD) kommt doch auch mit NFC oder wie?
In der Produktbeschreibung auf Amazon kann ich da nix finden.
Beim Googln finde ich auch nur halb brauchbare Links und auf der Samsung Hompage existiert er (noch?) nicht.

Sg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, NFC funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21, Fabipro und Androyd

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.506
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.631
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten