2000 mAh-Akku

WiRsindDi3BorG schrieb:
Servus der ss lässt doch hoffen :rolleyes2:

schon nach dem 2ten ladezyklus mit dem 2000er

GRuß

Wie sieht es jetzt nach ein paar Tagen aus???

gesendet von meinem Samsung GALAXY Nexus I9250
 
wo hast du denn deinen her @boshot, altes haus? :D
 
Von nem netten User hier ausm Forum..
 
hmm...hat der noch einen über? ;)

ist der leistungszuwachs eigentlich vergleichbar mit dem akku vom s2?

cheers vom weasel
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Nee, des glaub ich nicht.. :)
War pures Glück das er seinen nicht mehr gebraucht hat als ich "dringend" ein gebraucht/gesucht hab.

Nicht ganz, der Leistungszuwachs beim S2 war größer/merklicher, aber merken tut mans allemal. So find ich zumindest..
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
glück braucht der mensch ;)

vielen dank für die info. hab ihn grade bei amazon bestellt! leider nüscht lieferbar im moment :)

cheers vom weasel
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Kann man schon sagen ob der neue Akku mit der originalen Kfz halterung kompatibel ist??
 
Servus,

mal ein kleines Review nach nun ca. 1Woche im Einsatz (2000er), kann man sagen der Akku ist OK, wenn man allerdings starker User ist wird man den Unterschied kaum bis gar nicht merken! ( Das Display saugt einfach zu heftig am Akku egal welcher Kernel etc.)

Anders hingegen wenn man das GN nur nutzt wenn man es wirklich braucht und nicht ständig irgendetwas daran macht zeigen sich die stärkern des Akkus der schafft dann tatsächlich ein Tag mehr!

Ich habe bewusst auf Screens verzichtet ... da die Aussagekraft eher dürftig
ist, glaubt es oder nicht :razz:!

GRuß

p.s. Statistiken sind wie Bikinis, sie zeigen viel verhüllen jedoch das Wesentliche!
 
So wer mir auch einen bestellen ... hoffe es bringt vielleicht 1-2 Stunden. Welcher Shop liefert denn recht zügig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
So wer mir auch einen bestellen ... hoffe es bringt vielleicht 1-2 Stunden. Welcher Shop liefert denn recht zügig.

Das kann ich Dir auf jedenfall versprechen das die 1-2 St. mehr sind aber wer rechnet schon so :flapper: ... aber das meinte ich mit "kaum bemerkbar machen":cool2:

Zügig ist leider relativ, hat glaube ich bei jedem hier zwischen 10-20 Tage gedauert :p kommt halt aus Korea!

KlickMich <- der ist zuverlässig und "relativ" schnell!

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand den 2000er mit ner Silikonhülle im Einsatz? Passen die Ueblichen da noch drüber?
 
Ich!
Passt ganz gut, auch wenn sich die Hülle untenrum seitlich minimal wölbt, da sie hier recht straff sitzt. Aber nichts, was störend wäre. Hinten die Beule wird einfach straffgezogen. Ich lasse das so und sehe keinen Grund, eine neue Hülle zu kaufen.Ich mache gleich mal ein paar Bilder und lade sie hoch.

EDIT: Hier der Link zu den Fotos.https://plus.google.com/photos/110509442456746265788/albums/5710438972652786849

Ich habe meinen Akku am Mittwoch vom Zoll abgeholt. Wo er seit Samstag lag. Die Lieferung von GMarket ging echt fix. Leider musste ich jedoch 19% Steuer nachzahlen.

Zum Akku selbst kann ich noch nicht so viel sagen. Habe ihn erst zwei mal aufgeladen (heute dritter Tag) und bisher sehe ich noch keine große Mehrleistung zum kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Sehe ich das richtig, dass der Mugen 2000er Akku inklusive NFC keine neue Abdeckung benötigt? Unter "Battery door" steht: nicht benötigt. Hat das Ding jemand im Einsatz und kann das bestätigen?

[HLI-i9250SL] Buy Mugen Power 2000mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250)


Die bieten sogar einen 4000er Monster-Akku an:
[HLI-i9250XL] Buy Mugen Power 4000mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Nexus (GT-i9250) with Battery Door

Leider alle im Moment nicht lieferbar.


edit: Habe einfach mal den 2000er von dort bestellt. Mit dem Rabattcode "MUGENRULEZ" gibts nochmal 7% Rabatt, aktuell zahlt man keinen Versand. Für ca. 35 Euro bekommt man dort also einen NFC-tauglichen 2000er Akku, für den kein neuer Batteriedeckel fällig ist. So zumindest die Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Versandbetätigung von dem amazon Händler bennys-store bekommen, dort ist der 2000er Akku und angeblich die org. Ladeschale auf Lager und bei amazon direkt noch nicht, komisch !
 
bemymonkey schrieb:
Hat jemand den 2000er mit ner Silikonhülle im Einsatz? Passen die Ueblichen da noch drüber?

Bin seit heute glücklicher Besitzer eines 2000 Mah Akkus:thumbsup: und meine normale Silikonhülle passt immer noch wie angegossen. Sie passt sich einfach der Form des nun etwas dickeren GNx an.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
zoll? was war denn als warenwert angegeben?
 
hanschke schrieb:
zoll? was war denn als warenwert angegeben?

Ist durch den Zoll gegangen, Warenwert wurde keiner Angegeben. Der Akku samt Deckel wurde allerdings nicht in der OVP sondern in so einer Luftpolsterfolie in einem Briefumschlag versendet.

Der Versand aus Korea hat übrigens nur 11 Tage gedauert.
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Gewicht des 2000er Akkus aus?
Hat da jemand genaue Zahlen und ist er gefühlt deutlich schwerer oder eher unwesentlich?
 
Galactus schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Gewicht des 2000er Akkus aus?
Hat da jemand genaue Zahlen und ist er gefühlt deutlich schwerer oder eher unwesentlich?

Habe es grad mal auf die Küchenwaage gelegt :-D
138g mit 1750er Akku
142g mit 2000er Akku

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Bin zufrieden mit dem Akku :D. Der Bildschirm ist übrigens 2h und 37m mit verschiedenen Helligkeitseinstellungen gelaufen.

Kann mir eventuell jemand beantworten warum die Akkuladung bei meinem GNx kurzfristig wieder ansteigt obwohl es nicht am Ladegerät hing?
 

Anhänge

  • 20120224202407.png
    20120224202407.png
    33,5 KB · Aufrufe: 255
  • 20120224202431.png
    20120224202431.png
    42,5 KB · Aufrufe: 283

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.554
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.491
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.622
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten