2000 mAh-Akku

Hallo,

bitte kehrt nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hier mal ein Video vom Akku inkl. des Deckels

Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haben das Gefühl, dass der Deckel für 2000mAh Akku nicht so griffig ist, wie die Stock Variante.
 
herrlado schrieb:
Ich haben das Gefühl, dass der Deckel für 2000mAh Akku nicht so griffig ist, wie die Stock Variante.

Ja, kann ich auch bestätigen. Meiner ist endlich auch heute eingetrudelt(bestellt am 23.01) Der originale war leicht gummiert. Der mit dem Akku gelieferte fühlt sich glatter an. Wirkt etwas billiger aber ok. Laufzeit ist wichtiger :rolleyes2:
 
Heavy schrieb:
Ja, kann ich auch bestätigen. Meiner ist endlich auch heute eingetrudelt(bestellt am 23.01) Der originale war leicht gummiert. Der mit dem Akku gelieferte fühlt sich glatter an. Wirkt etwas billiger aber ok. Laufzeit ist wichtiger :rolleyes2:

Das Problem ist, davor hatte ich vom Vau eine ganz dünne Plastikhülle. Das war auch ganz gut griffig und war nicht so klobrig. Leider passt das Gerät nicht mehr rein und obendrauf kommt, dass auch noch der Deckel nicht so gut gummiert ist.
Ich habe nun das Gefühl, dass das Gerät bald mir herunterfallen wird.
 
Donnerwetter was so ein bis zwei mm ausmachen. Fühlt sich schon etwas dick an,wenn man schon ein paar Monate mit dem schön schlanken Nexus rumläuft und schwerer ist es natürlich auch, aber werd mich schon dran gewöhnen :biggrin:
 
Heavy schrieb:
Donnerwetter was so ein bis zwei mm ausmachen. Fühlt sich schon etwas dick an,wenn man schon ein paar Monate mit dem schön schlanken Nexus rumläuft und schwerer ist es natürlich auch, aber werd mich schon dran gewöhnen :biggrin:

Die Dicke stört mich persönlich nicht. Was mich stört ist die un-balancierte Dicke :) Also oben ist das Gerät deutlich dünner als "unten", im Akku Bereich. Ich finde er persönlich nicht so toll...
 
wenn man sich nicht darauf konzentriert ist finde ich merkt man das nicht mal.
 
Servus der ss lässt doch hoffen :rolleyes2:

schon nach dem 2ten ladezyklus mit dem 2000er

GRuß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-09-16-11-24.png
    Screenshot_2012-02-09-16-11-24.png
    31,6 KB · Aufrufe: 366
herrlado schrieb:
Das Problem ist, davor hatte ich vom Vau eine ganz dünne Plastikhülle. Das war auch ganz gut griffig und war nicht so klobrig. Leider passt das Gerät nicht mehr rein und obendrauf kommt, dass auch noch der Deckel nicht so gut gummiert ist.

Das ist natürlich ärgerlich dass das Vau nicht mehr passt. Ich habe mich schon sehr daran gewöhnt, mist
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Servus der ss lässt doch hoffen :rolleyes2:

schon nach dem 2ten ladezyklus mit dem 2000er

GRuß

wie lang war dein bildschirm da an?
 
äh lass mich überlegen .... immer wenn ich das handy benutzt hab :flapper:

GRuß
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
äh lass mich überlegen .... immer wenn ich das handy benutzt hab :flapper:

GRuß

bist i-wie witzig? schreib doch einfach wie lange dein bildschirm an war?
 
Er wird die Zeit wohl nicht mitgestopt haben :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
er muss doch nur auf "bildschirm" klicken?
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Ich habe den 2000mAh (Samsung EB-K1F2KBUGSTD Akku) und Deckel für 33,98 inkl. Versand, gerade bei amazon bestellt.
Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauern wird, bis er verfügbar ist ;) Lieferbar 20.02.2012 laut Beschreibung eines anderen Händlers.

Ich habe aber direkt bei amazon, der Verkäufer ist, bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten der ander Shop, der das Datum angibt, ist bennysstore?
Der hat das Datum glaub ich schon 2-3 nach hinten korrigiert..(natürlich immer erst als das angegebene abgelaufen war)

Hatte da das Samsung-Dock für die Pogopins vorbestellt, da liefs so..
 
milden schrieb:
er muss doch nur auf "bildschirm" klicken?

Mensch, man lernt halt nie aus, den kannte ich noch nicht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
boshot schrieb:
Lass mich raten der ander Shop, der das Datum angibt, ist bennysstore?
Der hat das Datum glaub ich schon 2-3 nach hinten korrigiert..(natürlich immer erst als das angegebene abgelaufen war)

Hatte da das Samsung-Dock für die Pogopins vorbestellt, da liefs so..

Jau, bennysstore wars.

Das Samsung Dock habe ich auch bestellt, nur leider wird der 2000er Akku mit dem Deckel da nicht mehr reinpassen.

Entweder habe ich es hier, oder in einem anderen Forum gelesen.

Ein User hat beide Akkus getestet, der org.1.750 mAh hatte um die 1.840 mAh und der 2000er hatte um die 1.960 mAh, dass sind ca. Werte. Ich glaube, dass noch so, im Gedächtnis zu haben.

Wenn es wirklich so ist, kann man sich für die paar mAh mehr, den Akku auch sparen ;)
 
Bin mit der Mehrleistung des 2000er Akkus eigentlich sehr zufrieden..klar nicht die Welt aber doch ordentlich.

Ob es in das Dock von Samsung damit noch reinpasst oder nicht, damit hab ich mich gar nicht mehr beschäftigt..da ich auf ne ganz andere "Ladetechnik" umgestiegen bin.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.547
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.485
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.616
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten