2000 mAh-Akku

Also ich kann ganz normal Track direct nutzen
 
wenn ich den dialog auf abbrechen in chrome drücke geht es bei mir auch. noch treibt der akku sich nicht in deutschland rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12:25 27-Jan-2012 ist mein letzter eintrag. wie sieht das bei dir aus?
 
Der Versand per Hong Kong Post / China Post und Konsorten dauert selbst per Luftpost mindestens 2 Wochen. Spreche da aus Erfahrung^^
 
Habe jetzt, abgeschreckt von den langen Lieferzeiten bei den ebaybestellungen, bei Gmarket bestellt und per Paypal bezahlt. Mal sehen was das gibt :)
 
hanschke schrieb:
12:25 27-Jan-2012 ist mein letzter eintrag. wie sieht das bei dir aus?

Ja so was steht auch bei mir.
 
man könnte doch ein gps sender in das paket stecken so das ich livetracking habe. find das interessant wie die route dann wäre.
 
Meins ist gerade angekommen.
 
wer hat das geliefert? bei mir war noch keiner. da bin ich mal gespannt. haben wir gleich bestellt?

[edit]

der postbote hat gerade geklingelt :D krass großer karton wenn man bedenkt welcher inhalt drin ist. kann man prüfen ob der echt ist vom aussehen her oder gehen wir davon mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke schrieb:
wer hat das geliefert? bei mir war noch keiner. da bin ich mal gespannt. haben wir gleich bestellt?

[edit]

der postbote hat gerade geklingelt :D krass großer karton wenn man bedenkt welcher inhalt drin ist. kann man prüfen ob der echt ist vom aussehen her oder gehen wir davon mal aus.

Scheint echt zu sein. Lüppt scon bei mir :)
 
Na dann gings ja doch schneller als 25 Tage... Hätt ich da auch mal bestellt. Naja, mal sehen wie schnell GMarket ist.
 
Dann werde ich wohl auch mal bestellen.
 
Na dann wird meiner die nächsten Tage wohl auch reinschneien. Da bin ich ja schonmal beruhigt :thumbup: Wann habt ihr bestellt?
 
23.01 bestellt. jetzt brauche ich nur noch eine ladestation ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Sorry, aber hier geht es um den Ersatzakku! Warum verlinkst Du dann ein Ladegerät?
 
Handymeister schrieb:
Sorry, aber hier geht es um den Ersatzakku! Warum verlinkst Du dann ein Ladegerät?

Naja, den Ersatzakku muss man doch auch mal Laden, dachte ich mir so...?
 
das teil ist mir zu billig irgendwie. beim gmarekt gab es eins was mir gefallen hat und glaube auch originalzubehör war.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.547
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.485
Speedboat
S
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.616
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten