Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also der neue Illusion-build vom 10.10 funzt bei mir gar nicht, weder mit Updateinstallation, noch mit FullWipe.
Hängt leider beim schönen Bootlogo, ansonsten klasse Rom; echt gelungen sind die inkludierten Themes, superschön.
MfG
Moderator, bitte richtig in den Rom-Sammelthread verschieben, Dank.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Liste Up2date .... aber fast nur Nightlies ... man merkt, dass die CR-Welt auf die Source-Codes von 4.4 wartet .... davor wird sich nicht mehr viel tun ...
Ab 4.4 werde ich die Nightlies dann auch nicht mehr in den Updates erwähnen, da müßte dann jeder selbst schauen ..
Habe dem Thread nun mal eine Umfrage hinzugefügt ....
Da die 4.01-4.04-Roms ja nicht mehr weiterentwickelt werden thumbsup die Frage, ob Ihr der Meinung seit, daß der Post für hoffentlich viele viele 4.4-Roms weichen kann, oder ob ich einen Post anhängen lassen soll ??
Macht bitte mit ... Umfrage geht 10 Tage ... mal sehen ob wir da schon 4.4-CRs haben
Edit:
Liste nun auch wieder aktuell, ist ja nicht viel passiert ....
Hatte allerdings nach dem Reboot von der App Textdroider dpi (zum ändern der dpi) das Dauer-beenden der SystemUI und es war nicht möglich, die PIN einzugeben ... habe es dann nicht erneut probiert, keine Zeit gehabt
Ich muss mich ernsthaft Fragen, was man mit so ner Rom will?!?!
Keine berauschenden Neuerungen und dann noch solche Bugs wie kein wlan etc....
Aber jedem das seine...
Da gebe ich Dir vollkommen recht .... werde die nicht probieren, solange nicht alles funzt ... aber es gibt ja immer flash-Willige
Edit:
Erinnere mich aber noch an diesen riesen-Hype, als Android 4.2.1 (?) kam ... man, da konnste auf XDA nicht vorbeischauen, ständig neue Meldungen "Ich habe WLAN zum laufen gekriegt", "Yeah, 3G geht" .. usw ...
Bis das erste vernünftige Rom kam, gingen um die 2-3 Wochen ins Land ...
Egal, spannend ists trotzdem
iNaruX .. danke für Deine Meinung .. wir machen das einfach so..., wenn die jetzige Umfrage um ist, mache ich eine neue Umfrage bezüglich der Schriftart ....okay?