Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

Könnt Ihr bitte mal gucken, was das Radio-ROM (Baseband) jetzt für eine Version hat?
 
Habe auch gerade das Update OTA bekommen. Hatte vorher die Stock Google FW. Download war 8,7MB groß.
 
Spaulding schrieb:
Habe auch gerade das Update OTA bekommen. Hatte vorher die Stock Google FW. Download war 8,7MB groß.

Dann kann da wohl eher kein neues Baseband dabei gewesen sein ;)
 
Baseband sagt: I9250XXKK6

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-16-09-00-13.png
    Screenshot_2011-12-16-09-00-13.png
    24,5 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ok, dann wurde es doch gepatcht!

Auf xda wird seit dem Update von Problemen mit der offiziellen Facebook-App berichtet! Kann das jemand bestätigen? Als Ersatz wird "FriendCaster" empfohlen (dies schreibt Euch ein Nicht-Facebook-Nutzer) :D
 
Grad auch das OTA Update bekommen (Amazon.de Nexus)

Grad am runterladen/installieren.
 
Habe Saturn gerät aber letzte Woche mit original Google Software geflasht und leider kein Update

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bitte nun aber nicht jeder posten, dass er es bekommen hat! Sonst geht der interessante Inhalt des Threads gleich wieder den Bach runter.

An alle die es noch nicht erhalten haben:
Es haben noch nie alle Geräte das Update zeitgleich bekommen. So ein Rollout läuft immer sukzessive, schließlich müssen die Server dies auch bewältigen können. Einige Tage/Woche kann sich das hinziehen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und Node
Ich wollte mal die info in den raum stellen, dass ich ein mm gerät habe und die firmware von google händig drauf gemacht habe und noch kein update angeboten bekomme. Nur so als info ;) denke auch, dass ich das update noch später bekomme.
 
Nur mal so zur Info.... Ist von Androidnext..


US-Providers Verizon hat zwar ein
Changelog veröffentlicht – ob das aber so 1:1
für unserer hiesigen GSM-Geräte gilt, bleibt
abzuwarten. Darin heißt es jedenfalls
(Übersetzung von uns):
Geräte- Features:
Mobile Hotspot bei Benutzung von VPN
optimiert.
3G /4G -Verbindunge für schnellere
Reaktionszeiten optimiert.
Falsche Benachrichtigung, dass
„Datenverbindung wegen Roaming
unterbrochen wurde“ behoben.
WLAN verbindet sich nun automatisch, wenn
bekannter Access Point in der Nähe.
Verbesserung bestimmter optischer Effekte bei
Benutzung des Camcorders mit der
Frontkamera.
Optische Verbesserungen des Lockscreens.
Email und Messaging:
Problem mit nicht korrekt angezeigten/
öffnenden E- Mail-Anhängen behoben.
Apps und Widgets:
DivX- Unterstützung wurde entfernt; kommt mit
einem zukünftigen Upgrade wieder.
Verbesserte Lautstärke bei derturn- by-turn-
Navigation von Google.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein MM, Saturn Gerät. Selber auf Stock Version geflasht. Mich würde interessieren, ob schon jemand mit vergleichbarem Setup das Update bekommen hat.

Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt noch etwas Geduld haben muss oder eben doch nicht so "stock" bin, dass der OTA-Server mich bedient..

Besten Dank !
 
Ist nach dem OTA Update Root wieder weg?
 
AndyXS schrieb:
Ich habe ein MM, Saturn Gerät. Selber auf Stock Version geflasht. Mich würde interessieren, ob schon jemand mit vergleichbarem Setup das Update bekommen hat.

Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt noch etwas Geduld haben muss oder eben doch nicht so "stock" bin, dass der OTA-Server mich bedient..

Besten Dank !

Ich habe ein Saturn-Gerät, das ich mit dem Tool von Samsung geflasht habe. Und siehe da: ich habe gerade das Update auf 4.0.2 bekommen! :drool:
 
Sauber! Dann heißt es jetzt nur geduldig sein bis der rollout abgeschlossen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und, hat sich auch etwas bzgl. der autom. Displayhelligkeit und der zu geringen Lautstärke getan?
 
erwi5 schrieb:
Ist nach dem OTA Update Root wieder weg?

Bisher war das immer so, also ist wohl auch hier davon auszugehen!
 
Bleibt eigentlich nach dem OTA der Bootloader offen?
 
Und hat schon jemand ein nicht umgeflashtes MM-Gerät updaten können?
 
Cyrus791 schrieb:
Und, hat sich auch etwas bzgl. der autom. Displayhelligkeit und der zu geringen Lautstärke getan?

Die automatische Helligkeit regelt immer noch zu dunkel. Zur Lautstärke kann ich gerade nichts sagen, bin im Büro. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus791

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.422
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten