Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread

  • 272 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Ich warte auf Custom Roms.

Was mich wundert.
Der Kernel ist noch der alte laut dem einen Bild.
 
S

Sarusani

Neues Mitglied
Habs gerade per CWM installiert. Hat Problemlos geklappt. Mein grösstes Problem war der Lag beim eingeben des SIM-Karten Passworts beim booten. Ist jetzt weg! :) Sonst ist mir noch nichts neues aufgefallen.

PS: Das update ist für 4.2.1 (JOP40D).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
morpheus620 schrieb:
Der Kernel ist noch der alte laut dem einen Bild.
Also ich hab den Kernel nicht drauf, der dort gezeigt wird. Bei mir ist alles stock.
 
F

fleckdalm

Stammgast
Habs auch schon installiert, läuft gut! Mir ist noch aufgefallen das man in den quicksettings jetzt lamge auf z.B. wlan drücken kann um es zu de/aktivieren:)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Danke.
Habe mir aber eben Stock Image installiert und per OTA geupdatet :)
 
S

Stef@n

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Hoffentlich wurden die Bluetooth Probleme behoben (die eigenständige Versionsnummer macht mir zumindest Hoffnung; bisher war ja teilweise von einem Patch für 4.2.1 zu lesen)
Ich war schon drauf und dran, wieder auf 4.1.2 zurück zu gehen ...

Gruss
Stefan
 
H

Hin

Stammgast
fleckdalm schrieb:
Habs auch schon installiert, läuft gut! Mir ist noch aufgefallen das man in den quicksettings jetzt lamge auf z.B. wlan drücken kann um es zu de/aktivieren:)
Endlich! Auch wenn ich es anders herum bevorzugt hätte (kurz drücken um zu deaktivieren oder aktivieren und lange um in die einstellungen zu kommen). Besonders verwirrend da man den Flugmodus ja durch kurzes drücken umschaltet.

Ich warte dann mal noch auf das OTA. :)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Leider kann ich auch weiterhin mit 4.2.2 kein neueren Kernel nutzen.
Weiterhin reboots beim Telefonieren.
Schade :(
 
K

knopper84

Erfahrenes Mitglied
hat schon jeman den yakju-link?
Bin sowieso grade n bisschen beim Flashen, was ist eigentlich wenn ich komplett mit Fastboot mal takju flashe?
Passiert da was auf meinem yakju-Modell? Müsste dioch gehen oder?
oder sollte man das doch lieber tunlichst lassen`?
 
C

Charly Harper

Stammgast
Du kannst dir ohne weiteres das komplette 4.2.1 takju image ziehen und flashen. Ist nix anderes als yakju mit google wallet. Direkt im Anschluss sollte sich das 4.2.2 ota bei dir melden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Google Wallet = Google Market?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
M

morpheus620

Android-Guru
Lautstärke Bug im Lockscreen wurde auch behoben.
Sprich,man kann jetzt nicht mehr Laut oder Leiser machen wenn man den Lockscreen sieht.
 
Helle85

Helle85

Stammgast
hat sich was an der Lautstärke getan?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn

isdn

Experte
Das wird auch seit mehreren Updates gefragt;) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App