Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread

Ich habs mit TWRP geflasht
 
xpast2 schrieb:
wie installiere ich das update ???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:


über CWM bekomme ich eine Fehlermeldung ...

Hast du nicht zufällig eine Yakju-Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hätte mal eine Frage: Ich habe gerade mein Nexus mit 4.2.1 gerootet. In diesem Thread hier steht drinne, dass wenn ich nun ein OTA update einspiele die Rootrechte wieder futsch sind. Wie kann man dann updaten ohne dass die rootrechte verloren gehen?
 
Oder einfach SuperSU über CWM installieren nach dem Update und schon hat man auch wieder Root.
 
Diese ganze Thematik mit Root usw. hat doch überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun. Kann man das nicht in einen eigenen Thrad auslagern?
 
  • Danke
Reaktionen: mittelhessen, androhanne, JackAlien und 2 andere
Happosai schrieb:
Hast du nicht zufällig eine Yakju-Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

eine was ?? ... sorry hab das Gerät neu und mit android nicht sehr bewandert wie stelle ich das fest ??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

xpast2 schrieb:
eine was ?? ... sorry hab das Gerät neu und mit android nicht sehr bewandert wie stelle ich das fest ??

hab was gefunden unter systeminfo steht : yakju ... was bedeutet das jetzt für mich ?
 
das heisst the trinken ,und abwarten;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Meine Freundin hat es gerade OTA erhalten, ich mit meinem Nexus 4 noch nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360787166350.jpg
    uploadfromtaptalk1360787166350.jpg
    75 KB · Aufrufe: 619
habe mal komplett mit Fastboot erased und takju sauber geflasht!
Keine Chance! Irgendwie müssen die wohl merken das mein G-Nexus aus Europa kommt, kam jedenfalls nichts bei OTA.

oder jetzt etwa doch?
 
Ich habe es auch bekommen (yakju!!)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360787598990.jpg
    uploadfromtaptalk1360787598990.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 539
Mein Nexus hat sich auch grad einfach so gemeldet -- wird installiert :)
 
Die Welle ist losgebrochen. Meine Freundin und ich habens auch grad bekommen.
 
Jo, ebenfalls.
 
Ist da. Für das nexus und nexus 7 gerade eben per ota.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
So ich habe auch gerade die Update-Benachrichtigung erhalten (ohne Trick). Werde es gleich mal installieren.
Zuvor hatte ich nur die Google-Suche im Play Store aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-13-21-40-47.png
    Screenshot_2013-02-13-21-40-47.png
    31,2 KB · Aufrufe: 463
Kann ich bestätigen. Kam bei mir auch gerade am dem GN!

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.336
Hammy
H
rotation
Antworten
1
Aufrufe
929
Borstole
B
Zurück
Oben Unten