Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread

Habe auch gerade völlig überraschend ohne jegliches zutun die Updatemeldung auf 4.2.2 bekommen (Galaxy Nexus). Das geht ja immer schneller mit den Updates, kaum sind die Meldungen über das Update auf den Android Portalen zu lesen ist es auch schon auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben auch angestoßen.
Screenshot_2013-02-13-21-54-19.png
 
update!"
 
Habs jetzt auch schon einige stunden drauf. Ist die musik lauter geworden über Kopfhörer ? Hatte sonst immer CM mit dsp manager drauf. Jetzt gerade irgendwie unnötig.

PS: yakju

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch vor ner h bekommen. yakju

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch.... Und dank ota rootkeeper wieder root..


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber nur mal so nebenbei, kann es sein das sich Google bei der Takju-Variante mehr Mühe gegeben hat und die irgendwie runder läuft?
hab ich so nebenbei bemerkt
Was meint ihr?
 
+1
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem Update die lockscreen Uhr immer abwechselnd fett und zentriert und beim nächsten mal normal und rechtsbündig ist. Ist das sonst noch jemand aufgefallen. Ich habe die Lockscreen policy aktiviert, vielleicht ist das ja ein bug dieser App. Ja es liegt wohl daran, wenn ich lockscreen policy aus mache ist nur noch die fette Uhrzeit zu sehen.

Edit: das Problem ist den Machern der App schon bekannt:
Known issue under 4.2.2 with widgets disabled:
With the clock hack disabled, the clock widget toggles between the bold hour clock and the non-bold hour clock every other unlock. If your device is rooted, you can use the clock hack to get the device to consistently display the non-bold hour clock. Otherwise, there isn't anything I can do for you immediately. Sorry for the inconvenience, but I had no control over this.
https://play.google.com/store/apps/...uY2hpc2xvbmNob3cuZGV2aWNlYWRtaW5rZXlndWFyZCJd
 
Zuletzt bearbeitet:
knopper84 schrieb:
Aber nur mal so nebenbei, kann es sein das sich Google bei der Takju-Variante mehr Mühe gegeben hat und die irgendwie runder läuft?
hab ich so nebenbei bemerkt
Was meint ihr?


Allgemein bei der Benutzung des System UI oder in wie fern hast du das Gefühl?!?
 
Auch ohne jedigliches nachhelfe ota update bekommen (jakju)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Same here!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir leider erst nach dem Trick mit dem löschen der Daten von der "Google Framework APK"
Aber es läuft gerade :)
 
Ist mittlerweile der Bug/Feature behoben, dass bei 100% Ladung das Blitzsymbol in der Akkuanzeige verschwindet, weil der Akku endlich mal weiß, dass er vollständig geladen ist? Kann da jemand was zu sagen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was ich gerade sehe auf meinem Screenshot, da stand nur bis zum 14 Februar über Wlan? Liegt sicher an dem löschen der Daten von der Framework APK, wo das Datum dann auf 1970 stand...
 

Anhänge

  • 2013-02-13 23.17.00.png
    2013-02-13 23.17.00.png
    22,9 KB · Aufrufe: 594
Habe auch via OTA das update bekommen.
Muss aber gestehen, ich hab aktuell den Eindruck das des gnex nun nicht mehr so schön geschmeidig läuft wie zuvor...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Macianer schrieb:
Ist mittlerweile der Bug/Feature behoben, dass bei 100% Ladung das Blitzsymbol in der Akkuanzeige verschwindet, weil der Akku endlich mal weiß, dass er vollständig geladen ist? Kann da jemand was zu sagen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das scheint jetzt zu funktionieren.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das update auch seit grade. Alles super und genauso flüssig wie vorher. Tastatur reagiert sogar n tacken besser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
PBure0815 schrieb:
Das scheint jetzt zu funktionieren.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Na dann werde ich doch auch mal versuchen, mein Nexus von der Samsung-FW zu befreien :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
8atehe3e.jpg


Bei mir wird das update immer abgebrochen (Rotes Dreieck über Roboter der am Rücken liegt und Fehler) obwohl ich alles Stock habe und Root mit Rootkeeper kurzfristig aufgehoben habe. Hat jemand vll. eine Idee woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
rotation
Antworten
1
Aufrufe
932
Borstole
B
Zurück
Oben Unten