Docking Station für das Galaxy Nexus

Habe nun auch dieses Pin-Dock (amazon) und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Sieht sehr gut aus, fühlt sich wertig an, rutscht nicht, macht sich auf dem Nachttisch einfach spitze. Finde die dunklere Uhrversion in der Nacht wirklich cool ... man wird beim "auf die uhr gucken" nicht geblendet und man muss das Display nicht selbst anschalten. Kann jedem den Kauf nur empfehlen.
 
Hättest du einen Amazon Link zu diesem Produkt? Würdemir das gerne mal anschauen, hört sich gut an wovon du da sprichst :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gamalski
hab meine auch bekommen und bin hochzufrieden. wirklich sehr gut verarbeitet.
schade finde ich, dass man nicht einstellen kann was passiert, wenn mans reinsteckt. ich will keine uhr. aber zum glück kann man die ja einfach schließen ;).
 
Auf solch ein App warte ich auch noch....

zB eine DiaShow oder News die Abwechselnd angezeigt werden... wer weiß was da vielleicht noch kommt..
 
ich hätte gerne einen ausgeschalteten monitor :). erstens brauch ich keine uhr und zweitens hab ich meine zweifel, dass das display auf 12+ stunden täglich ausgelegt ist.
derzeit muss ichs immer manuell ausschalten über meine lock-app. geht zwar, automatisch wäre mir aber lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Tasker kann man verschiedene Funktionen ausführen wenn man das Nexus in die Docking Station steckt, z.B. lasse ich die Medienlautstärke erhöhen, da die Weckerapp die ich verwende (Kaloer Clock) den Alarm über die Medienlautstärke ausgeben kann und so nur über die angeschlossen Lautsprecher die Musik ausgegeben wird.

Bei Kaloer Clock kann man sehr viel konfigurieren wie man es denn braucht, z.B. stecke ich das Handy in das Dock bleibt es gesperrt, trotzdem sieht man die App im Vordergrund, das Display kann an bleiben aber man kann auch einstellen, dass es nach der normalen eingestellten Zeit aus geht.

Die Zeit kann man auch noch mit Tasker anpassen fällt mir gerade ein... gleich mal gucken
 
  • Danke
Reaktionen: freesteiler
Kann mir jemand sagen ob die Samsung EDD-D1F2 auch mit dem TPU Case funktioniert. Eine Aussparung hat es ja extra nur weiß ich nicht ob die Kontakte lang genug sind.
 
Das Handy passt da definitiv nur OHNE jeglichen Cover oder Cases rein...
 
Die einzige Aussparung in der Dockingstation ist genau passend für den Samsung EB-K1F2KBUGSTD 2000mAh Akku. Selbst ohne Akku ist oben und unten nur Platz für das nakte Gerät, da passt garantiert KEIN Case mehr rein. Das ist so schon recht eng. Siehe "Review" von mir ein paar Posts weiter oben
 
Ich habe noch einen Tipp für alle Besitzer der Dockingstation.
Und zwar gibts zwei Gesten im Schreibtischuhr-Modus:

-Tippen wechselt zwischen dunklen und hellen Modus
-Wischen (einmal über den Bildschirm)Longpress (Gedrückt halten) wechselt zwischen Bildschirmschoner-Modus (die wandernde ICS-blaue Uhr) und den normalen Modus (Mit Datum und Uhrzeit in weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
das hat nix mit wischen zu tun!

Tippen wechselt zwischen hell und dunkel das ist korrekt!

Aber den Modus schaltest du durch gedrückt halten um ;-) nicht durch wischen...
 
  • Danke
Reaktionen: talrusha
Sodele, hab heute auch mein Dock bekommen.

Schon ein schickes teil :)
Weiß jemand wie ich diese "Queransicht" von Android auch ohne Dock hinbekomme? (z.B im Auto) ?

edit: Hier noch wie gefordert ein ungeschöntes Bild - entschuldigt die Meme
 

Anhänge

  • IMG-20120417-WA0007.jpg
    IMG-20120417-WA0007.jpg
    55 KB · Aufrufe: 738
Zuletzt bearbeitet:
Queransich geht nur mit einem alternativen Launcher oder einem Custom ROM...
 
Nein - bei mir auch mit Stock!
 
Im dock aber nur, die Antwort bezog sich auf nicht-gedockt :)

\\edit: autokorrekturkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoooo... so ein mist :)

jetzt hab ich extra ein video gedreht und bei youtube hochgeladen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Splasher schrieb:
Achsoooo... so ein mist :)

jetzt hab ich extra ein video gedreht und bei youtube hochgeladen :-(
Trotzdem Danke für das Video, habs mir angeschaut. Das Dock sieht schon gut aus, nur der Preis ist noch zu Hoch ;)
 
Wer noch eine Station für sein Nexus MIT Case sucht:

Design USB Dockingstation Ladestation Ladegerät: Amazon.de: Elektronik

Ich habe mir die bestellt und rezensiert. Es passen aber wahrscheinlich nur Hüllen, die unten offen sind.
Wobei ich im unteren Bereich auch noch Luft habe, sehe ich gerade.
Wäre ein Versuch wert.

Hinten hätte man auch noch ein wenig Platz. Ob es für den 2000mah Akku reicht weiß ich noch nicht.
Ich bestell mir den aber demnächst.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
628
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.189
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.274
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten