Docking Station für das Galaxy Nexus

Voll_pfosten schrieb:
Trotzdem Danke für das Video, habs mir angeschaut. Das Dock sieht schon gut aus, nur der Preis ist noch zu Hoch ;)

Cooles Video, danke!
 
junapalm schrieb:
Cooles Video, danke!

Das Video war aber nicht von mir ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich natürlich überlesen :)
 
Ich überlege mir momentan das Orginal Dock, trotzdes Preises, zu kaufen.

Aber vorher ist noch eins offen, kann man den Nexus sagen. Wenn du im Dock bist, starte App xyz.

Hintergrund, die Dock baut ja keine Verbindung zum PC auf. Aber man könnte über W-Lan z.B. über Samba Fileservice oder AirDroid auf das Handy zugreifen, wenn es im Dock hängt.

Geht das?
 
Von Haus aus nicht, mit einer App wie Tasker aber sicherlich.
 
Mit Tasker geht es garantiert, es wird auch zwischen Desk und Car-Dock unterschieden.
Ich lasse z.B. die Medienlautstärke sich erhöhen
 
29 seiten und keine übersicht im 1. posting. schade.

welche docking station würdet ihr empfehlen für den 2000er akku und vielleicht sogar mit 2. ladefach.
 
Ich bekomme die tage mein nexus und interessiere mich für die originale docking station. Funktioniert es, wenn ich einen nfc-tag hinter der docking oder unter der docking klebe, je nachdem wo es passt? Oder muss das handy einen direkten kontakt mit dem nfc tag haben?
Danke
 
Hi Leute,
ich suche eine Dockingstation, die
1) schön ist
2) MHL Funktion aufrecht erhält (originale mit Pogopins fällt leider aus)
3) ich noch an die Klinke rankomm, alternativ die Klinke im Dock nochmal auftaucht.

Ideen?

so on
g-man
 
Jetzt ist meine Samsung EDD-H1F2 Docking-Station angekommen. Aber Sie funktioniert auf Weise nicht die ich nicht erwartet habe: Ich habe das Ding mit dem USB Netzteil und dem Fernseher verbunden, aber wenn ich mein Nexus einstecke erscheint auf dem Fernseher lediglich eine Art hochskaliertes Android-Icon. Damit es kein Mißverständnis gibt, habe ich ein Foto gemacht:

iboUoe0beHZ05Q.JPG


Hat jemand einen Tip für mich?
 
welche Android Version hast du denn? 4.0.4?
 
Ja, 4.0.4. Mein Telefon ist vollkommen unmodifiziert, ausser daß ich den 2000mah Samsung Akku verwende.
 
Jap passt. Habe nämlich genau die. :)
Ist alles wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi 97
Okay, danke!

Yayago Dockingstation + 2000 mAh Akku wurden bestellt ;)

Gruß :D
Tobi


Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 




So sieht das dann aus. Aber die Bilder hast du sicherlich schon bei Amazon gesehen.
 
Jo, hab die Bilder schon gesehen!
Trotzdem DANKE :)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
basian mile schrieb:




So sieht das dann aus. Aber die Bilder hast du sicherlich schon bei Amazon gesehen.

Ich habe eine Belkin Schtzhülle, kann ich da das Dock auch nutzen, oder passe es dann nicht rein?
 
Ziemlich sicher das es nicht geht. Sorry.

Gesendet von meinem A500
 
  • Danke
Reaktionen: honsi2004
Falls jemand noch an der Yayago-Dockingstation Interesse hat, dann hab ich noch ein paar interessante Fotos für euch :)

5b3b3e6c-4e67-4797.jpg


5b3b3e6c-4e79-b683.jpg


5b3b3e6c-4e88-4205.jpg


Bitte nicht wegen der Fotoqualität beschweren: Sind halt mit nem Apfel iPod gemacht worden :D

Gruß :)
Tobi

P.S.: Falls euch mein Beitrag weiterhelfen konnte, drückt doch bitte für meine Mühe den Dankebutton :D :thumbsup:
Danke ;)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
663
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.199
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.287
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten