G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Falkenfluegel schrieb:Ich will hier im Büro jetzt nicht mit meinem Handy sprechen, aber bei Gingerbread ging das auch auf Deutsch.
Probier ich später mal aus.
Wieso denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falkenfluegel schrieb:Ich will hier im Büro jetzt nicht mit meinem Handy sprechen, aber bei Gingerbread ging das auch auf Deutsch.
Probier ich später mal aus.
Ja. Kameralinsen haben immer bewegliche Teile um den Focus einzustellen, daher sind leichte Klappergeräusche völlig normal.goes schrieb:ich hätte auch mal ne frage.
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr mit dem finger unterhalb der kamera aussparrung auf den akkudeckel klopft ein klappern zu hören ist und das ganze auch nicht 100% anliegt?
toller schrieb:kleine Frage:
wie suft ihr eigendlich hier auf android hilfe mit dem nexus?
Geht bei mir gar nicht, es werden immer kleine Bilder eingeblendet.
Hoffendlich geht flash bald.
Ja richtig, beantwortet aber nicht die Frage ob das Teil zwischen 3G und HSDPA umschaltet um Strom zu sparen. Weil das macht meins hier ständig, ohne dass sich irgendwie die Empfangsqualität ändert.G-Ultimate schrieb:Das N1 hatte keine Anzeige für Hsdpa soweit ich mich erinnern kann. Daher immer nur 3G.
myrinh schrieb:wie kann ich alle laufenden Apps mit einer Taste beenden ?
Parg schrieb:Sicher? Oder liegt das am Vanilla Android? Mit SwitchPro kann man das mobile Internet an und -ausschalten ohne in die Einstellungen zu müssen