[Frage] Der Fragethread zum großen Berichts-Thread der Galaxy Nexus User

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Parg schrieb:
Nein, aber z.Z. benutze ich mein Desire mit ICS Alpha ROM und da klappt das oben beschriebene.
Wahrscheinlich wird da einfach bei APN etwas anderes eingetragen, damit Mobiles Internet nicht mehr funktioniert.

Parg schrieb:
Sicher? Oder liegt das am Vanilla Android? Mit SwitchPro kann man das mobile Internet an und -ausschalten ohne in die Einstellungen zu müssen

Ich bin vom 2G/3G Umschalter ausgegangen, nicht mobile Data.

Ich denke, er meint kleine Bilder... die hab ich auch... also irgendwie die Werbung auf der Seite, die beim ranzoomen den ganzen Bildschirm einnehmen und man kaum noch den normalen Text lesen kann...

Pop up blocker ist aktiviert

genau das meine ich,
wie kann man dies denn unterbinden?

Toll wie bekommt man ohne root jetzt die neue Music app drauf? Die Version im Market ist neuer als die aufn phone -_-

Wozu sind eigentlich die drei goldenen Punkte auf der rechten Seite da?

(Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht)

toller schrieb:
kleine Frage:
wie suft ihr eigendlich hier auf android hilfe mit dem nexus?
Geht bei mir gar nicht, es werden immer kleine Bilder eingeblendet.
Hoffendlich geht flash bald.

Dafür brauche ich auch eine Lösung. Mit der app geht es sehr gut, aber wenn auf andere threads per Link verwiesen wird, öffnen die sich im Browser (Stock momentan, vielleicht geht es mit anderen Browsern besser, aber den Stock finde ich sonst bestens) und dann wird alles mit Werbung zugekleistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

als ich benutze nun opera.....
was bleibt einem übrig.

hoffentlich ist es irgendwann besser...

Das Werbungs-Problem auf android-hilfe.de im ICS-Browser sollte sich doch lösen lassen wenn ihr euch auf a-h.de einloggt, oder?

Danke für den Tipp, das funktioniert. Ist aber, wenn man mit der app unterwegs ist, auf die Dauer nervig, sich für die Lektüre eines Links immer erst im BrowserFenster anmelden muss.

Kondroid schrieb:
Danke für den Tipp, das funktioniert. Ist aber, wenn man mit der app unterwegs ist, auf die Dauer nervig, sich für die Lektüre eines Links immer erst im BrowserFenster anmelden muss.

Setz den Haken neben dem Eingabefeld das du immer angemeldet bleibst und gut ist

Uh, das ist ja eine gute Lösung. Peinlich, dass ich es nicht selbst gecheckt habe. Danke!

hallo hat einer von euch chompsms drauf ? warum is bei der schnell Antwort das bild oben links in der ecke so klein ? und wie bekomm ich es hin das ich auch in der conversion also neben den Sprechblasen Kontaktbilder hab ?

Ist bei chompSMS beides so...
Entwickler anschreiben ;)

Soo, seit ein paar Tagen läuft mein Nexus auch.

Nur 2 Sachen laufen noch nicht soo rund.

1. Übertragen von Bildern auf den Speicher via USB will nicht funktionieren.
2. Keine wirkliche Integration von Facebook. Mein Sensation verknüpft z.B Bilder zu den passenden Kontakten via Facebook.

Für 1 gäbe es ja Lösungen welche zwar nicht toll sind, aber funktionieren, nur was ist mit der Facebook Integration? Ist das so "normal"?

Dom

Noch normal, ja. Das wird sich aber mit neueren Facebook Versionen ändern.

Zu 1. kann ich dir AirDroide empfehlen. ;)

domer schrieb:
Soo, seit ein paar Tagen läuft mein Nexus auch.

Nur 2 Sachen laufen noch nicht soo rund.

1. Übertragen von Bildern auf den Speicher via USB will nicht funktionieren.
2. Keine wirkliche Integration von Facebook. Mein Sensation verknüpft z.B Bilder zu den passenden Kontakten via Facebook.

Für 1 gäbe es ja Lösungen welche zwar nicht toll sind, aber funktionieren, nur was ist mit der Facebook Integration? Ist das so "normal"?

Dom
Zu 2.
mit syncmypix kannst du immerhin die Bilder syncen. Aber nicht vergessen in den Einstellungen den Haken bei hoher Qualität zu setzten sonst sehen die Bilder kacke aus.

Perfekt! Danke!

mastert19 schrieb:
Zu 2.
mit syncmypix kannst du immerhin die Bilder syncen. Aber nicht vergessen in den Einstellungen den Haken bei hoher Qualität zu setzten sonst sehen die Bilder kacke aus.

Ich empfehle Haxsync. Selbst mit syncmypix sahen die Bilder bei mir sche*** aus.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Zurück
Oben Unten