Galaxy Nexus PenTile

bei niedriger Helligkeit enstehen ja bei Nexus (bei amoled) displays diese schliereffekt. die entstanden bei dem arc nicht, und das nächste handy mit der selben Auflösung aber lcd display wird xperia s sein...
 
du wiederholst dich...

pentile hin oder her, das display vom nexus ist (evtl noch mit dem note) derzeit das beste display auf dem markt, meiner meinung nach.
 
Lion13 schrieb:
Daher bitte back to topic - danke!

*hust*

Der nächste Offtopic-Beitrag wird kommentarlos gelöscht... :)
 
  • Danke
Reaktionen: freesteiler
Hat jemand mal getestet wie sich die Leistungsaufnahme zwischen Helligkeit min und max verhält?
 
Im XDA Forum schon, sowohl mit weissem als auch schwarzem Bild. Hab den Thread aber gerade nicht zur Hand...
 
Danke für's Suchen... *bookmark* :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten