Galaxy Nexus: Thyrus Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Einschätzungen. Wollen wir mal hoffen, dass der Bug bald behoben ist und man das Ding dann beruhigt kaufen kann :).
 
Ganz ehrlich Thyrus, mit deinem Review hast Du mein habenwohl GEfühl um das 10 fache Verstärkt!

Du berichtest von dem smoothsten Android Gerät ever, vom schönsten Ever. Vom sehr sehr guten Display pentile hin oder her. Vom exzellenten Browser.

Die FCs und SAV-Ghost schrecken mich nicht so ab wie ich dachte. Und den Akkudeckel finde ich acuh nicht schlim, da ich es vom SGS2 her kenne. Und wenn du dann meinst, dass sei das beste Plastik Handy dann freue ich mich um so mehr, da ich schon das SGS2 gut fand.

Samsung Logo stört mich nicht. Und Faceunlock ist eh "just for fun".
Und dass der Menu Button mal da mal dort ist ist klar. Denn nur die Apps ab API13 glaube ich also Honeycomb haben den Button dann wo anders. Und wenn man halt Apps startet die nicht Honeycomb bzw. ICS tauglich ist, ist doch gut dass dann der Menu button trozdem erscheint ;)


Eine Bitte noch: Unter Settings Developper kann man die Transitions Animationen Skalieren:

1
1.5
2
5
10

Kannst Du mal das Ausprobieren und berichten wie sich das Verhällt Rückelt?

Ich glaube bei Scale 2 oder 5 sieht man erst richtig die Animationen im App Drawer und wenn eine App geschlossen/gestartet wird wie ein screen on bzw. screen of effekt.

Danke für dein Tolles Review.
 
  • Danke
Reaktionen: aexu
Vielen dank an handymeister und segly fur das kopieren. Hat mir sehr geholfen.
 
@Thyrus: Bist du schon auf 4.0.2? Der bug soll somit verschwunden sein!
 
Leider hat handymeister nicht mehr alle Fragen kopiert, ich hatte nämlich noch ein paar, auf Seite 12 ;)
 
Kein problem gerne gemacht
 
@thyrus
Hast du das Phone schon wieder zurückgebracht oder hast du schon ein OTA-Update auf eine neue Version erhalten?
Und auch nochmals ein dickes Danke von mir für deine Berichterstattung!! :)
 
Ich benutze gerade das austauschgerät und teste es auf herz und nieren. Bilder und ähnliches hab ich gerade per twitter ausgeschickt. Die spracheingabe funktioniert hervorragend. Nie wieder auf dem keyboard schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Leute...mensch hört auf mich, der Thyrus liebt das Ding schon jetzt und wird es auch behalten/eines in Deutschland kaufen :) *stichel*
 
Wurde bei dem AUstauschgerät etwas geupdatet?
Ich weiß, du musst noch so viel testen, aber falls du mal Zeit finden solltest, würde mich die Klangqualität bei Videoaufnahmen interessieren. Da du ja vom Sensation kommst, würde mich hier ein Vergleich sehr interessieren.
 
Habe ich doch schon beantwortet
 
Mich würde noch interessieren, ob die Spracheingabe von Android inzwischen auch Groß-/Kleinschreibung hat. Ausgehend von deiner Nachricht vorhin leider nicht...

Damit wäre zumindest für mich das Diktieren von Email o.ä. gestorben...
 
Thyrus schrieb:
Ich benutze gerade das austauschgerät und teste es auf herz und nieren. Bilder und ähnliches hab ich gerade per twitter ausgeschickt. Die spracheingabe funktioniert hervorragend. Nie wieder auf dem keyboard schreiben

Auch auf Deutsch oder nur Englisch?

Und die Bilder sind die hier auch verlinkt oder wie meinst Du das mit Twitter?

Was ist mit dem SAV-Ghost? Und welche Softwareversion hat dein Ausstauschgerät?`

Du solltest noch dein dritten Post überarbeiten von 50% behaltfaktor bei 0 Stunden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Kleinigkeit hab ich auch noch: Kannst du mal den ACID 3 Test durchlaufen lassen im neuen Browser, nen Screenshot und das Ergebniss wäre interessant ;)

The Acid3 Test

Danke!

-Wer es nicht kennt: Der Test gibt eine grobe(!) Aussage darüber ab wie Standartkornform ein Browser Internetseiten abbildet.
 
100/100 mit NEXUS S und ICS ;)
 
habe auch mal eine Frage wie ist den die Laufstärke und Qualität wenn du MP3s über kopfhörer hörst?
Ich nutze meine Handys immer als MP3Player und mags laut ^^ hatte vorher ein LG Optimus Speed, das einzig gute war die Lautstärke über Kopfhörer *g* nun bin ich so gut wie Handylos und will mir eigentlich auch ein Nexus holen..
 
Tag 2 auf der Ersten Seite hinzugefügt mit einem besseren Eindruck :)

PS: MP3 kann ich nicht testen, kein kopfhoerer hier der halbwegs vernuetig ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
462
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.129
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.230
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten