Galaxy Nexus: Thyrus Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mista schrieb:
Auch auf Deutsch oder nur Englisch?

Und die Bilder sind die hier auch verlinkt oder wie meinst Du das mit Twitter?

Was ist mit dem SAV-Ghost? Und welche Softwareversion hat dein Ausstauschgerät?`

Du solltest noch dein dritten Post überarbeiten von 50% behaltfaktor bei 0 Stunden... ;)

Bilder habe ich auf Twitter hochgeladen

My not so well lit hotel room in panorama mode on Twitpic
This is a picture from the hotel room on Twitpic
A random camera shot outside without the use of flash on Twitpic
Twitpic - Share photos and videos on Twitter

Der rest steht nun im 3ten posting.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
die Odyssee geht weiter. Nun stelle ich fest, das der Light und Proximity Sensor nicht funktionieren. Habe mit in UK schon gedacht - mhhh auto bright ist aber dunkel - aber da paul ja schon einen mod hatte dachte ich mir "naja, egal ist halt so, mache ich dann wenn ich das ding gerootet habe".

Aber zuhause angekommen - ein paar test proggies runtergeladen - und siehe da - die light und proximity sensoren werden erkannt, aber sie geben KEINE werte aus (bzw veraendern ihren status nicht).
Mal schauen ob das nur bei mir so ist oder bei den anderen auch nicht in UK. Vielleicht noch nicht aufgefallen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...hast schon bei XDA nachgehakt?
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Kann doch nicht sein mensch :(
 
ja. aber die ganzen US penner spammen meinen thread runter mit ihren laber threads. 204 views, no replies. aber die uk leute wachen ja erst auf.
 
Stimmt!
Was macht der mod von paul? Auto-brightness höher stellen?
 
ja aber rooten etc mache ich noch nicht bevor sicher ist das ich das ding nicht doch zurueckschicken muss

edit thread ist hier
 
Oh, das klingt nicht gut Thyrus.

Hoffe das beste für Dich.
 
das kann auch daran liegen, dass die Tools eventuell noch nicht für ICS optimiert sind.
reagiert der light-Sensor denn auf Tageslicht?
 
stimmt auf tageslicht reagiert der sensor zumindest der lichtsensor
 
Hast du Paul mal darauf angesprochen?
Anscheinend bist du der einzigste bei dem die Sensoren nicht reagieren.
 
wie gesagt der lichtsensor scheint zu klappen - proximity aber nicht. und bisher habe ich kein feedback auf meinen thread :(
 
  • Danke
Reaktionen: Baadi.
Hall Thyrus, ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde, aber sag mir mal bitte ob sich der Umstieg vom S2 auf das Nexus überhaupt lohnt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube, dass kann er garnicht beurteilen, da er doch kein S2 hat ;)

Nur Sensation, DEsire HD soweit ich es richtig gelesen habe auf der ersten Seite...
 
Thyrus wie schauts aus? Mach mal n Update!
 
Der Annäherungssensor funktioniert bei deinem GN nicht. Also bleibt das Display beim Telefonieren bis zum eingestellten TimeOut eingeschaltet?
 
Vielen Dank an Thyrus für das gelungene Review!

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem Review zu tun haben, haben wir teils in neue Threads und teils in den Laberthread ausgelagert, damit hier die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Und da Thyrus sein Gerät zurückgeschickt hat, damit also nicht mehr in der Lage ist die noch aufkommenden Fragen zu beantworten (zumindest nicht live am Gerät nachvollziehen kann), mache ich hier mal fürs erste zu.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: mista und n8schicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten