[Gelöst] Multitouch-Problem - Ist euer Galaxy Nexus auch betroffen?

Habe das Problem unter 4.0.2 auch.

Nervt mich bei Minecraft doch schon sehr. Man kann z.B. nicht gleichzeitig gehen und sich umsehen.


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
@gokpog

Ju, ich werde mal eines machen. Ich kann nur nicht genau sagen wann ich es liefere, da der Bug wie schon gesagt nicht mehr so häufig wie damals unter 4.0.2 auftaucht, sondern nur noch sporadisch. Ich versuche das dann die Tage und hoffe das es klappt und man es auf dem Video gut erkennen kann.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
So, was für ein "Glück". Vor dem "zu Bett gehen" beim daddeln hab ich ihn doch tatsächlich wieder gehabt. Hier könnt ihr euch das nun selbst mal ansehen. Wie schon gesagt wurde, er ist nicht mehr so aufdringlich und nicht ganz so nervig, aber es gibt definitiv noch Probleme damit.

Multitouch-Bug - Galaxy Nexus @ 4.0.4 - YouTube

Nu aber gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schnello, gokpog und isam2k
Jaaa, danke! Gutes Video. Hab gestern auch noch 4.0.4 heruntergeladen und geflasht, das Problem tritt seltener auf, ist aber definitiv nicht behoben.
Ich hab son bisschen das Gefühl, dass das Problem vermehrt bei Performance-Hungrigen Spielen auftritt. So ist Meteor Blitz nun einwandfrei spielbar, während die anderen Spiele nach wie vor (wenn auch seltener) den genannten Bug aufweisen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke fürs hochladen. Komisch, ich habe in letzter Zeit öfter Shadowgun gespielt und bin dem Bug nicht bewusst begegnet. Ich werde mal drauf achten. Irgend einen Erfahrungswert wann/nach welcher Zeit der Bug auftritt?
 
Bei mir absolut sporadisch. Habe aber das Gefühl das es meistens nach dem booten auftritt oder wenn das Display etwas kühler ist, aber das sind nur Vermutungen.

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
Ist das jetzt mit 4.2 ganz weg? Das war einer der Gründe mit dem ausgewaschenen Display warum ich es verkauft habe.

Hätte gerne wieder eins
 
Hab immer Microaussetzer mit der AH-App. Sind aber wirklich nur ganz kurze Aussetzer. Hat die sonst noch jemand?

€: Wenn ich allerdings die App Multitouchtester nehm und da dann teste, dann reagiert mein Bildschirm so wie er soll. Merkwürdig das...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
388
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten