Handy stürzt ohne Grund oft ab, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J0h4nnes

Neues Mitglied
0
Hab mein Samsung Galaxy noch nichtmal ein Jahr und es ist total langsam geworden, obwohl ich nur wenige Apps installiert habe und schon kräftig ausgemistet habe. Es geht sogar soweit, dass es regelmäßig abstürzt und neustartet, was natürlich ziemlich nervt. Weiss jemand woran das liegt? Und noch eine Frage: Wenn ich mein Telefon auf Werkszustand zurück setzen lasse, kann ich irgendwie meine kostenpflichtigen Apps "schützen", und wie ist es mit meinen Konten wie WhatsApp und Facebook, muss ich mich komplett neu anmelden?
Habe im Moment Android 4.2.2.
Tut mir leid falls das schonmal gefragtg wurde.
Mfg
 
Nach einem Reset musst Du das Handy komplett neu einrichten , d.h. Google Konto eingeben .Die Apps kannst Du nach Anmeldung im Playstore alle wieder installieren. In Facebook musst Du Dich natürlich wieder anmelden , ebenso in WhatsApp.
Die Bezahl Apps sind mit Deinem Google Account verknüpft und bleiben Dir unabhängig vom Gerät immer erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ostylk
Antworten
2
Aufrufe
1.787
ostylk
ostylk
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten