Jetzt wirds komisch: Hab noch 4.1.1 - aber Stockbrowser stürzt trotzdem dauernd ab

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

isarfischerin

Neues Mitglied
1
Servus,

ich hab leider eins von den Nexen, die von Samsung mit Updates bedient werden, d.h. ich bin immer noch auf 4.1.1.

Trotzdem stürzt der Standardbrowser auch bei mir alle zweieinhalb Nasen lang ab und zwar erst seit einigen wenigen Tagen. Crome läuft stabil, andere Browser hab ich noch nicht probiert.

Das verstehe, wer will...

Grüße

isarfischerin schrieb:
Das verstehe, wer will...
Grüße
... warum dafür extra ein neuer Beitrag erzeugt werden musste....:laugh:
Gruß
Schotti

Nein, das trifft es bei mir nicht wirklich. Der Standardbrowser gab bei mir bis vor einigen wenigen Tagen keinen Anlaß zur Klage, er lief stabil über alle Versionen hinweg.

Und nun tut er das nicht mehr.

Und ich kann nicht erkennen, warum. Ich hatte keine erkennbaren Updates in der letzten Zeit.

Auch das ist ein Phänomen, welches durchaus nicht mehr unbekannt ist... Leider...

Also bei 4.2.1 scheint der Tip von toto_skelatchi aus dem Thread "Browser schließt sich ständig selbstständig" wirklich zu funktionieren.

"im Stock-Rom unter Einstellungen, Konten, Google und dann auf Anzeigen tippen. dort Haken bei AdMob entfernen."

Bei mir gibts, nachdem ich dies gemacht habe nun keine Abstürze mehr.

So nebenbei: Wie kann ich direkt einen Link zu solchen anderen Beiträgen einfügen, find da nix was einfach ginge?

• Danke
Reaktionen: isarfischerin
Danke fallili,

auch wenn ich - ich schrieb es schon - immer noch auf 4.1.1 bin: Auf den aller-, aller-, allerersten Blick scheint es so, als ob Dein Tipp auch bei mir hilft: Zumindest hatte ich eben in den letzten Minuten keinen Absturz mehr - und bis vor der von Dir vorgeschlagenen Änderung wäre der Browser bestimmt drei oder viermal abgestürzt.

Vorerst Danke sagt die Isarfischerin

Einfach Admob ausschalten, unter 404 ist er davor auch abgeschmiert, jetzt nicht mehr, steht aber alles im anderen thread

Freut mich, das ich auch mal was zurück geben konnte.
Tolles Forum!

• Danke
Reaktionen: isarfischerin
Zurück
Oben Unten