kein MMS Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht mit meinem Galaxy (Vodafone) eine MMS zu versenden aber es funktioniert. Ich bekomme keinen gesendet Status weiss jemand woran das liegen kann? Die MMS Einstellungen von Vodafone scheinen alle korrekt zu sein.
 
MMS und GN haben mir schon reichlich graue Haare beschert: :blushing:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-android-geraeten.423636.html#post-5840177
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/leidiges-thema-mms.342802.html
Hättest aber auch selber finden können, denn:
sch-tti-albums-forenbilder-picture4218t-suchfunktion.jpg
:rolleyes:

Gruß
Schotti
 
Bitte die genannten Links nutzen, hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgangerl
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Wolfgangerl
W
M
  • Mooney
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Mooney
M
R
Antworten
1
Aufrufe
2.343
syscrh
S
Zurück
Oben Unten