[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

Also, die Erkennung des Docks funktioniert perfekt.

Verwendeter Kernel: TNP1344-307-ALPHA62

Hast du gut gemacht, Morfic!
 
Lese jetzt schon Seite für Seite das der Kernel toll ist.
Schön wäre es auch wenn ihr eure Ergebnisse mit den Einstellungen ect wären doch mal schön :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Freerunner schrieb:
Also, die Erkennung des Docks funktioniert perfekt.

Verwendeter Kernel: TNP1344-307-ALPHA62

Hast du gut gemacht, Morfic!

Wusste Ja wo ich schauen muss.

Mit feedback kann man vieles einfach fixen.

Vielen Dank.



Sent from my Nexus Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: lichti und Freerunner
Ist ja schon etwas verwirrend mit den Experimentials. Zahlen und Buchstaben ohne Ende :blink:
Kurzum, hab mir die aktuelle Release-Version mal draufgeworfen und ich glaub, dass ich tatsächlich einen Kernel gefunden hab, der meinen geliebten LeanKernel ablöst :)
Läuft alles sehr flüssig und die Colorsettings find ich geil! Mal sehen wie der Akku mitspielt. Einstellungen sind alle Standard und ROM aktuell Stock.
 
Den habe ich auch und gebe Dir recht, der ist besser als der Lean ! Ich fand den Lean auch immer gut!

Die Farb-Einstellungen sind TOP!

Ja ich verstehe den Unterschied zwischen TUV und TNP auch nicht, auffallend ist, dass bei den TUV das Display sehr dunkel ist (ich mag die Farben dort nicht) und die Taktung niefrig ist.

Mit dem Kernel den Du hast, kam ich auf ca. 5 Stunde Display on, was ich noch nie geschafft habe.

Tapatalked by Gnex with TRINITYs love
 
TUV ist glaub ich Trinity Undervolted?! Ich finde die dunklen Farben jedenfalls sehr gut. :)
 
--GNex-- schrieb:
Den habe ich auch und gebe Dir recht, der ist besser als der Lean ! Ich fand den Lean auch immer gut!

Die Farb-Einstellungen sind TOP!

Ja ich verstehe den Unterschied zwischen TUV und TNP auch nicht, auffallend ist, dass bei den TUV das Display sehr dunkel ist (ich mag die Farben dort nicht) und die Taktung niefrig ist.

Mit dem Kernel den Du hast, kam ich auf ca. 5 Stunde Display on, was ich noch nie geschafft habe.

Tapatalked by Gnex with TRINITYs love

Der Trinity Undervolting (TUV) wird eben speziell auf Akkusparsamkeit ausgerichtet sein. Und die Displayhelligkeit spielt dabei ja bekanntlich eine Hauptrolle ...

Wie läuft der TUV by the way?
 
Am besten Du testest ihn mal selbst, Du fragst immer, aber das hilft nicht viel, offensichtlich läuft der Franco bei Dir gut, bei mir nicht. Deswegen kann ich jetzt sagen, dass alles super ist, aber bei Dir laggt er.

Edit:

Ich meine das nicht Böse, bevor es so verstanden wird, ich rate Dir nur selbst zu testen, da ich schon Sachen geflasht habe, wo viele gesagt haben, diese nightly ist die BESTE !!! Ich war dann damit total unglücklich...

Anderes Beispiel, Du findest AOKP M5 super, ich finde das ist total buggy, es kommt immer mehr dazu während alte Sachen noch nicht ordentlich gefixt wurden. Ich finde CM9 und rascream am mittlerweile am besten und ich weiß was für mich gut ist, da ich glaube ich jedes Rom geflasht habe was es gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Wie es scheint verträgt mein Telefon den letzten Alpha-Kernel nicht und ich lande in Bootloops. Der Alpha60c läuft hingegen wie geschmiert. Ich gehe davon aus, dass das Undervolting mein Gerät zum zicken veranlasst.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Habe den Trinity NP.g120e1f9 seit gestern drauf (mit Rascream) und die Akku-Laufzeit und die Performance sind viel besser als AOKP build 35 bei mir. Vielen dank!
 
@--GNex--
das sagst du jetzt, in ein paar Tagen schwärmst du dann wieder von AOKP und verfluchst CM9. Wäre ja nicht das erste mal ;)
Klar sollte man auch selbst testen, dennoch finde ich es nicht falsch, wenn jemand erst mal nach Erfahrungen fragt. Gibt nämlich auch Leute, die nicht jeden Tag ROM und Kernel wie Unterhosen wechseln. :)
 
Aktuell habe ich die Zeit und tobe mich aus, ab nächster Woche sieht es wieder anders aus ! CM9 wird immer besser mittlerweile, ich habe es anfangs verflucht, weil so viel gefehlt hat und es sehr fehlerhaft war.

Ich habe 3 Roms die ich unabhängig von allem empfehlen kann und das sind CM9, rascsream, SlimICS . Kernel Trinity oder Lean, dann Franco..

Ich zitiere gerne Franco auf die Frage bzgl. AOKP, ob er es nutzt...

"Not for me, I need something what works"

Zitat Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost Dog schrieb:
Wie es scheint verträgt mein Telefon den letzten Alpha-Kernel nicht und ich lande in Bootloops. Der Alpha60c läuft hingegen wie geschmiert. Ich gehe davon aus, dass das Undervolting mein Gerät zum zicken veranlasst.

Flashe mal den letzten j tuv kernel. Falls er rebooted, boote nochmals uns schreib im terminal : dmesg | grep calib und halte ausschau welche "ist" voltages stark von den berechneten abweichen. Die voltage kannst du dann erhöhen, natürlich zuvor SR abschalten und den kernel dann genießen! :)

Sent from my trinity powered rascream device!
 
  • Danke
Reaktionen: Ghost Dog
doesdroid schrieb:
Habe den Trinity NP.g120e1f9 seit gestern drauf (mit Rascream) und die Akku-Laufzeit und die Performance sind viel besser als AOKP build 35 bei mir. Vielen dank!

Trinity NP.g120e1f9? Jetzt stehe ich auf der Leitung? Wo gibt's denn den?

Edit: Kannst Du bitte die Bezeichnung des Downloads Posten. Andernfalls müsste ich jeden Kernel flashen, um den git hash auslesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal die app gekauft um das ganze zu testen.
Der Aktuelle TUV1036-384-ALPHA63j ist schon sehr verwaschen und blau hat jemand gute color settings für die TKT?
 
kosmogon schrieb:
Trinity NP.g120e1f9? Jetzt stehe ich auf der Leitung? Wo gibt's denn den?

Er hat den git hash erwaehnt, dazu muesstest du ins settings/about schauen.

Sent from my Nexus Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
gknnn schrieb:
So habe mal die app gekauft um das ganze zu testen.
Der Aktuelle TUV1036-384-ALPHA63j ist schon sehr verwaschen und blau hat jemand gute color settings für die TKT?

Verwaschen? O_o
Welches panel zeigt dir die supercurio beta color app an?

Sent from my Nexus Prime.
 
gknnn schrieb:
So habe mal die app gekauft um das ganze zu testen.
Der Aktuelle TUV1036-384-ALPHA63j ist schon sehr verwaschen und blau hat jemand gute color settings für die TKT?

Habe den 62c und dabei Originaleinstellungen.
b2bec1b0-eb40-5493.jpg


Edit: Wäre übrigens super, wenn Du die Trinity-Versionen nach Deiner bekannten Methode auf Akkulaufzeit testen könntest. Das wäre sehr hilfreich in Verbindung mit Deinen Erkenntnissen rund um den Franco-Kernel. Thx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach Pogo hat sich ja schon erledigt, aber ich werde gleich mal wieder auf Trinity umstellen und berichten...Sorry, war die letzten Tage nicht online, sonst hätte ich sofort geholfen!!!!
 
nicht verwaschen sry sondern so knallig (gamma?).
@morfic was meinst du? habe mal mit Voodoo auf warm gestellt dann sieht es schon besser aus.
 

Ähnliche Themen

D
  • deelite
Antworten
2
Aufrufe
1.004
gokpog
gokpog
J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.223
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten