[KERNEL-ICS] [GPL] Trinity NP 4.0.3 / 4.0.4 [CDMA] [GSM]

lichti schrieb:
Flashe mal den letzten j tuv kernel. Falls er rebooted, boote nochmals uns schreib im terminal : dmesg | grep calib und halte ausschau welche "ist" voltages stark von den berechneten abweichen. Die voltage kannst du dann erhöhen, natürlich zuvor SR abschalten und den kernel dann genießen! :)

Sent from my trinity powered rascream device!

Vielen Dank für deine Tipps! Die von mir beschriebenen Probleme wurden durch den von dir empfohlenen Kernel verursacht. Leider schafft es mein Telefon nicht über die Bootanimation hinaus zu starten, daher kann ich auch nicht auf das Terminal zurückgreifen. Ich werde das Ganze mal weiter beobachten und mich tiefer einlesen in die Materie...
 
Pogo funzt auch bei TNP1420-384-ALPHA62

Prima, freue mich....ja dann bin ich mal gespannt, was sich da so im Vergleich zu lean oder franco tut.

Danke!

Edith: Was bezweckt die Funktion HiFi-Audio, wenn ich diese einschalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diesen Kernel auch mit AOKPs Rom Control 'steuern'? Würde ihn gerne mal testen!
 
gknnn schrieb:
hat jemand gute color settings für die TKT?

Gamma: 11/13/7
Multiplikatoren: 188/163/199

In liebevoller Kleinarbeit per Auge mit meinem Spyder 3-kalibrierten Desktop Monitor (255 patches) abgestimmt auf natürlichen Weißpunkt und farbechtes Grau.
Sehr wahrscheinlich auf anderen Displays suboptimal, bei mir jedoch King. Keine Tränen mehr, wenn man mal Fotos auf dem Handy schauen möchte... :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und PL50
WOW perfekt danke :)


kosmogon schrieb:
Edit: Wäre übrigens super, wenn Du die Trinity-Versionen nach Deiner bekannten Methode auf Akkulaufzeit testen könntest. Das wäre sehr hilfreich in Verbindung mit Deinen Erkenntnissen rund um den Franco-Kernel. Thx
Mal schauen arbeite eigentlich morgen nicht.. deswegen wird es auch nicht langweilig.. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
trainer schrieb:
Pogo funzt auch bei TNP1420-384-ALPHA62

Prima, freue mich....ja dann bin ich mal gespannt, was sich da so im Vergleich zu lean oder franco tut.

Danke!

Edith: Was bezweckt die Funktion HiFi-Audio, wenn ich diese einschalte?

Der sound wird klarer aber auch ein wenig leiser! Du hebst sozusagen die qualität des sounds.





Elting schrieb:
Kann ich diesen Kernel auch mit AOKPs Rom Control 'steuern'? Würde ihn gerne mal testen!
Kannst du damit steuern. Jedoch nur cpu und governors. :)


Sent from my trinity powered rascream device!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und trainer
Hab rascream gemeinsam mit dem TNP1344-384-ALPHA62 (307/1190, on demand, Rest Standard) einen "Umlauf" gegönnt. Hier das Ergebnis mit Screen on bei Surfen, Einstellen, Tapatalk, E-Mail und zwei Videos, dazu rund 40' Telefon und 30' Musik - also nichts Weltbewegendes).

Ohne es verschreien zu wollen, aber ich bilde mir ein, mit AOKP M5 + franco 166 bei gleichem Nutzungsverhalten bessere Ergebnisse erzielt zu haben.

Deshalb probiere ich nun einmal den 166/169er mit der rascream rom!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-29-19-10-10.png
    Screenshot_2012-05-29-19-10-10.png
    27 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2012-05-29-19-10-26.png
    Screenshot_2012-05-29-19-10-26.png
    17,5 KB · Aufrufe: 152
Was hat es in der App eigentlich mit "VM Dirty Ratio" auf sich?
 
doodlez schrieb:
Was hat es in der App eigentlich mit "VM Dirty Ratio" auf sich?

Derzeit noch nichts. Kannst ja mal damit rumspielen. Bemerke jedoch keinen unterschied!

Sent from my trinity powered rascream device!
 
  • Danke
Reaktionen: doodlez
Das war das erste was ich gemacht hab, einfach mal Slider vor und zurück :D

Finde übrigens, je länger man sich an die Farben gewöhnt, umso besser wirkt das Ganze. Meine ganzen Widgets wirken jetzt bei niedriger Displayhelligkeit schön schwarz und nicht mehr "purpur-grau".
 
  • Danke
Reaktionen: morfic
gknnn schrieb:
nicht verwaschen sry sondern so knallig (gamma?).
@morfic was meinst du? habe mal mit Voodoo auf warm gestellt dann sieht es schon besser aus.

d03656a8-0f51-a70e.jpg


SM2 panel ist meins gibt aber auch M3 und SM2A2, wundere Mich nur wie viele da wirklich in der wildniss sind.

Sent from my Nexus Prime.
 
Ja ich find die Farben auch geil. Als würde ich ein neues Handy in der Hand halten! Well done!

Sent from my trinity powered rascream device!
 
lichti schrieb:
Ja ich find die Farben auch geil. Als würde ich ein neues Handy in der Hand halten! Well done!

Sent from my trinity powered rascream device!

Danke, so bearbeite ich auch Bilder bevor ich die zum labor schicke.
Leuten gefaellt das immer.

Sent from my Nexus Prime.
 
Der Kernel ist der Hammer, bekommt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit...was sich ja gerade ändert
 
In der App ist der wurm drinnen habe bei 3 ROMs öfters nen FC

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Maestro2k5 schrieb:
In der App ist der wurm drinnen habe bei 3 ROMs öfters nen FC

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Welches ROM mit Welchem kernel und an welcher stelle passiert dir das?
Welche andere(n) kernel apps sind installiert?

Sent from my Nexus Prime.
 
morfic schrieb:
SM2 panel ist meins gibt aber auch M3 und SM2A2, wundere Mich nur wie viele da wirklich in der wildniss sind.

Sent from my Nexus Prime.

Hast du einen link dazu bzw zur neusten Version?

Gibt es in einer Version auch ein niedrigere Taktfrequenz als die 300er?

Hatte vor langer Zeit mal den TNP1420-ES-384-ALPHA18 und was sehr zufrieden damit.

Mein Nexus will mit dem kernel nicht mehr warm werden :( ;)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
AOKP mit Standard und Franco Kernel wollte den Trinity über die SPÖ installiern leider gleich beim Start Ben FC.

Das selbe beim Slim Rom.

Unter CM 9 habe ich es nicht getestet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Slim Rom und es geht !

Tapatalked by Gnex with TRINITYs love
 
Maestro2k5 schrieb:
AOKP mit Standard und Franco Kernel wollte den Trinity über die SPÖ installiern leider gleich beim Start Ben FC.

Das selbe beim Slim Rom.

Unter CM 9 habe ich es nicht getestet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die app wird also doch noch von den falschen kernels verwirrt.

Aber das der start nicht hinhaut ist seltsam.
Wunder Mich was die kernel falsch machen das ich das nicht erwische.

Oh, welche app version ist das?


Sent from my Nexus Prime.
 

Ähnliche Themen

D
  • deelite
Antworten
2
Aufrufe
1.007
gokpog
gokpog
J
  • jazzjoe
Antworten
6
Aufrufe
1.228
gokpog
gokpog
S
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Sandmann11
S
Zurück
Oben Unten