KFZ Halterung für Galaxy Nexus

Oha, das wäre gefährlich gewesen wenn wir die Straßennamen gesehen hätten :lol:

Ich denke die Alleestraße z.B. gibt es in München und in Bremen :lol:
 
Du wirst lachen, aber meiner Ex ist damals einer aufgrund eines Handyscreenshots inem Forum bis zur Haustür gekommen.. aber Danke, Hauptsache geblubbert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: valynor
Ich mein ist ja absolut OT aber habe nicht geblubbert und hätte nicht gedacht, dass das auf den Screenshots deine Heimadresse gewesen ist. Sorry ;)
 
Kein Problem, wollte es nur mal kurz erwähnen ;)... gibt ja genug gestörte Gestalten im Netz
 
Habe die Mumbi gestern zum ersten Mal im neuen Auto ausprobiert und bin sehr zufrieden. Für 15€ bietet die Halterung eigentlich alles was man braucht. Der Saugnapf hält, das GN sitzt stabil zwischen den Backen und dank den verstellbaren Füssen kann man auch ein Gerät anschließen, welches den Ladeanschluss nicht mittig (wie das GN) hat.
 
@Bondar
Schicke Fotos. Welche Schutzhülle hast du drauf? Klappt dat mit dem Tastendruck?

Ich hab eine billige von Hama :sad: die hat konstant auf die Lautstärketasten gedrückt. Also hab ich die dinger ausgeschnitten und jetzt ist es etwas komplitziert die Tasten zu betätigen.
 
Die Mumbi ist gut, habe ich als Halterung wenn ich mit Firmenfahrzeugen unterwegs bin. Damit habe ich auch schon Navigon-Navigationsgeräte befestigt. Ist stabil und hält super an der Frontscheibe. :thumbup:
In meinem eigenen Auto verwende ich die Originalhalterung.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.4
 
TruckerActros schrieb:
@Bondar
Schicke Fotos. Welche Schutzhülle hast du drauf? Klappt dat mit dem Tastendruck?

Ich hab eine billige von Hama :sad: die hat konstant auf die Lautstärketasten gedrückt. Also hab ich die dinger ausgeschnitten und jetzt ist es etwas komplitziert die Tasten zu betätigen.

Ist die Schutzhülle von Mumbi. -> http://www.amazon.de/gp/product/B0068JUZXE/ref=oh_details_o05_s00_i00

Volume- ist mit der Halterung nicht ganz so easy... die liegt unter einem der Backen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hast du schonmal versucht die Halterungsfüße zu drehen?
Also diese beiden "Plastikfüße" die dazu da sind, dass das Nexus nicht unten durch die Halterung fällt auf die andere Seite zu bauen?
Ich habe mir die Halterung von Her(i)bertRichter oder so ähnlich gekauft und die sieht genau so aus wie deine, auf deiner erkennt man auch das HR für die Firma. Diese "Plastikfüße" konnte man dann einfach aus der unteren Seite rausschieben und in die gegenüberliegende wieder reinscheiben.
Bei mir hat es dann mit allen Tasten problemlos funktioniert. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen...
 
Man kann diese zur Seite ziehen, ja... weiß jetzt aber nicht ob ich diese komplett umbauen kann. Werde mich nochmal melden sobald in an meinem Auto bin :p

Gruss
 
Hab mir grad nochmal deine Bilder angeguckt: jap das sollte auf jeden Fall gehen, ist dann die gleiche Halterung wie bei mir.
Ich hab mir mal erlaubt deine Bilder zu verwenden und das dort versucht einzuzeichnen, wie das gemeint war. Ich hoffe, das ist ok.
 

Anhänge

  • 9shNPOCrneu.jpg
    9shNPOCrneu.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 361
  • usu6tUTOneu.jpg
    usu6tUTOneu.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Kein Problem, Danke... damm sind die Volumetasten ja dann frei.. frag mich, warum die "ab Werk" so gestellt sind
 
Das habe ich mich auch gefragt. Der "Entrasteknopf" zum Entenehmen von dem Handy liegt dann finde ich mit oben-rechts auch besser als mit unten-links, wenn das Nexus senkrecht drinsteht...
 
Tach

Hab heute aufgeschnappt, dass bei Galaxy S3-Benutzern die Autohalterung von Samsung für das Infuse 4G quasi als "Geheimtipp" gehandelt wird. Hat mal jemand versucht, dort ein Galaxy Nexus hineinzustecken? Die würde mir echt gut gefallen. Denn ich suche dringend nach Ersatz für die doch sehr enttäuschende Originalhalterung von Samsung fürs Galaxy Nexus.

Grüße!
 
sno1c schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt. Der "Entrasteknopf" zum Entenehmen von dem Handy liegt dann finde ich mit oben-rechts auch besser als mit unten-links, wenn das Nexus senkrecht drinsteht...

hat geklappt, konnte die auch unten Umbauen..Danke... hätte wohl nie geschaut ob das geht ;)
 
Bondar schrieb:
hat geklappt, konnte die auch unten Umbauen..Danke... hätte wohl nie geschaut ob das geht ;)

Liegt das nicht sogar als Anleitung bei?
 
Nein, es war eine "Tüte" von Mumbi und dann der Halter.. Das wars
 
War bei dir in der Tüte auch noch sowas wie ein "harter Schaumstoffaufkleber" dabei? Ich hab bis jetzt noch nicht rausgfeundne wofür der ist....^^
 
Nein, nix... nur Schaumstoff an den Phonebacken für das Nexus :D
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Ok, komischer Bausatz. Naja Hauptsache, es funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
490
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.139
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten