KFZ Halterung für Galaxy Nexus

blur schrieb:
die Brodit-Halterung und der 2000er Akku,
passt das?

Habe nur die Vermutung gefunden, dass es passen sollte.

Danke Euch

Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Meine aktive Brodit-Halterung ist heute angekommen. Habe zwar den Standard-Akku, aber zwischen der Rückseite des Nexus und der Schale ist noch ausreichend Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Ich suche eine passende Halterung für meinen Honda Civic 2007 FK*

Gibt es ggf. eine Lösung mit Saugnapf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die OSO aus den letzten Seiten dieses Threads haste gesehen?
 
Sicherlich nicht, denn scheinbar liest er ja nichtmal den Post über ihm :rolleyes:
 
Dieser "Klammeraffe" ist nicht gerade der den ich mir vorgestellt habe... Denke daß unter Vibration das Handy nach unten rutscht. Der arretierbare Saugfuß ist aber perfekt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lies nochmal genauer.
 
Und wie ist das wenn du das Handy hochkant in der Klammer hast und den Home- oder Zurück - Button drückst? Fällt es dann nicht aus der Halterung?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nö. Die Klammer ist recht fest/steif - wird ja auch von ner dicken Feder gehalten :)
 
Gibt es eine gescheite Autohalterung (analog der org. Samsung, nur ohne Scheibenknutscher), die auf die vorhandene Basis im Auto augeschraubt wird und die 3 Pins zum laden nutzt (wobei das kein must-have ist)?

Die Universalteile will ich nicht.

Hatte bisher bei meinem DHD eine Halterung von Herbert Richter verwendet, die es aber fürs gnex scheinbar nicht gibt.
 
Servus alle zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Samsung Galaxy Nexus. Bin mega zufrieden. Hatte vorher das iPhone4... Gott...warum hatte ich das nur, frag ich mich jetzt :-D

ich hab eine Frage bezüglich der Original Samsung Halterung.

Original Samsung Galaxy Nexus KFZ-Halterung ECS-K1F2BEGSTD :: MobileFun.de

Auf den bildern ist zu erkennen, das am Fuß der Halterung der Micro USB Anschluss und auch ein AUX ist?

Mir geht darum, ich fahre einen Seat Ibiza 6j, am Radio hab ich einen USB und AUX Anschluss. Mit dieser Original Halterung könnte ich quasi das ganze dann wunderbar betreiben.

Stimmt das denn? Schleift der Fuß den USB und Aux Ausgang durch?

Hat jemand vielleicht die Kombi aus SGN und Ibiza? Kann ich mit dem Radio die Lieder abspielen oder muss ich die Musik über das Handy steuern?

Wär klasse wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet.

mfg

psalter
 
Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube nicht dass Du über die Pogo-Pins volles USB bekommst, ich denke das ist nur zum Laden. Aber Musik solltest Du über die Anlage ausgeben können.
 
Ich hätte auch gerne eine KFZ Halterung.

Einer meiner Arbeitskollegen hat da wat feines. Der hat allerdings so ein popeliges iPhone4.:flapper:

Der hat so ne kleine Station ähnlich wie diese:Musik-Lautsprecher SP100 weiss - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Vorne in der mitte hat die Station diesen iphone stecker und kann dort sein phone aufrecht reinstecken. Das gerät wird geladen, bleibt stehen und er kann die navi stimme über die süssen speaker hören.:cool:

Gibbet sowat auch schon fürs Galaxy Nexus?
 
Wieso nicht einfach das Autoradio anzapfen? Verbindung mit Methode Deiner Wahl (z.B. komfortabel mit Bluetooth)...
 
Keine Ahnung warum der Kollege dat net macht? Aber ikke z.B. habe an meinem Skoda System Radio auch kein Bluetooth.

Ich finde auch dat ist ne tolle alternative zu diesen Saugnapf universal Halterungen. Und man kann damit auch Freisprechen/Telefonieren.
 
blur schrieb:
die Brodit-Halterung und der 2000er Akku,
passt das?
jo das passt.
Kann das jetzt bestätigen, habe mir die passive Halterung geholt und das sitzt perfekt.
Das Nexus S hatte mit der Brodit-Halterung etwas Spiel, sodass ich es nicht wagte waagerecht zu navigieren.
Mit dem GNex sitzt das Ganze so stramm, dass das es auch waagerecht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: grossernagus
blur schrieb:
jo das passt.
Kann das jetzt bestätigen, habe mir die passive Halterung geholt und das sitzt perfekt.
Das Nexus S hatte mit der Brodit-Halterung etwas Spiel, sodass ich es nicht wagte waagerecht zu navigieren.
Mit dem GNex sitzt das Ganze so stramm, dass das es auch waagerecht geht.

Bombe, Dank für die Antwort. Dann werde ich da mal zuschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hier mal Bilder der Mumbi KFZ Halterung inkl. Mumbi Schutzcase
http://www.amazon.de/mumbi-Halterun...L4ZU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349961770&sr=8-5

Für 15,90€ vollkommen OK

jYig4wSe

usu6tUTO

DWxMuUxg

9shNPOCr

UQc3yKdu

lnXyR8Fc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
490
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.138
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.237
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten