Neues Nexus bootet neu

K

KoKoKeKo

Neues Mitglied
0
Hi

Habe heute mein Nexus Phone bekommen und es hat sicher schon 8x einfach neu gebootet und ab und zu sagt es auch ich hätte 0 Prozent Akku ?was kann das sein ? Kam neu von Amazon...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Apps stürzen auch oft ab hab auf 4.1geupdatet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den ersten zwei Seiten:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/absturz-neustart.300935.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-abstuerze-und-neustarts-normal.304223.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-geplagten-eine-moegliche-loesung.302804.html

Kann drei Ursachen haben:
- SIM Karte macht Probleme. Nimm sie testweise raus und schau obs läuft. Falls ja, hol dir eine neue vom Provider.
- Akku hat Wackelkontakt. Nimm den Deckel ab und drücke ein wenig am Akku herum. Hardware Defekt, umtauschen.
- App bringt das Handy zum Absturz. Werksreset und ohne installierte Apps beobachten.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten