[Recovery] ClockWorkMod (CWM) 6 by koush

Per CWM am PC auf den internen Speicher zuzugreifen ist nicht mehr Möglich oder?
 
Nein, der Weg ist wegen MTP abgeschnitten - man kann aber zur Not noch per adb Daten pushen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
@Schnello:
Ne hab auch die 6.0.1.1
 
Ich mache gerade einen Backup mit der tar-Datei. Kurz zuvor habe ich erstmals noch via 6.0.1.0 (über Toolkit installiert) einen Backup gemacht. Da aber mein Windows mit diesen unsagbar vielen Ordnern Probleme macht, habe ich den ClockworkMod Recovery auf 6.0.1.1 geupdatet. Kann ich dann den Blob-Ordner einfach löschen, ich benötige sie ja nicht mehr.
 
Ich würde sagen ja. Wenn du "frisch", mit einem tar Backup gestartet wärst, hättest du auch keinen blob Ordner glaube ich. Vielleicht sicherst du zur Vorsicht ALLES mal auf deinem Rechner und machst das mal und revoverst das tar Backup.
 
Oder wie wäre es, wenn ich den Ordner "clockwordmod" auf der SDCard komplett lösche und dann nochmal via CWM tar-Backups mache? Wäre es vielleicht so besser, nicht dass es irgendwelche Dateien oder Ordnern durcheinander kommen?
 
Den blob kannst du beruhigt löschen wenn du sowieso auf tar umsteigst !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de APP
CyanogenMod 10 Nightly & pDroid & DroidWall
 
Changelog zu 6.0.1.5
Oct 14, 2012 - 6.0.1.5 add minadbd, enable "adb sideload <zip>" command, image touch-ups, minor fixes, version bump for new device support.
 
habe auf meinem i9001 nun die cwm6.0.1.3 installiert und kann mit volume +- mich im menu bewegen. weiterhin kann ich mit menu und home mich auch bewegen. wie kann ich nun eine auswahl treffen?? BITTE HELFT MIR
 
Normalerweise kannst du mit dem Power Button auswählen..



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hab alle knöpfe versucht, passiert garnichts :////
 
schenkel schrieb:
habe auf meinem i9001 nun die cwm6.0.1.3 installiert und kann mit volume +- mich im menu bewegen. weiterhin kann ich mit menu und home mich auch bewegen. wie kann ich nun eine auswahl treffen?? BITTE HELFT MIR

Dir ist aber schon klar das du hier im Galaxy Nexus Forum bist. Hoffe du hast kein Maguro CWM auf dein Galaxy S geflasht...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Wenn doch dann hof und bete das du noch in den download mode kommst um das richtige CWM für dein Handy mit Odin zu flashen
 
Vorsicht! Mit Odin kannst du beim Gnex kein CWM flashen, sondern 'nur' die Firmware IMM76D!
Falls das wirklich passiert sein sollte, dann UNBEDINGT nur die Dateien hier aus dem Odin-Thread nehmen, sonst passiert ein noch größeres Unglück...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Elting schrieb:
Vorsicht! Mit Odin kannst du beim Gnex kein CWM flashen, sondern 'nur' die Firmware IMM76D!

Klar geht das, habe mit ODIN schon mehrere CWM Versionen erfolgreich aufs Gnex geflasht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Auf's Gnex? Das will ich sehen! :rolleyes:
 
Na klar - Werde jetzt kein Vid drehen, hier aber ein Screenshot von Odin. Frisch für dich gemacht...

PS: Weiß jetzt nicht ob es relevant ist, ist CM10 drauf.

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
LOL! Wieder was neues gelernt! Wusste ich wirklich nicht! Gibt's da einen Thread auf XDA zu?
 
Nur mal so als Hinweis, auch MobileOdin erkennt und kann die Recovery flashen:

revy9ete.jpg
7u5evype.jpg


:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.351
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Klarooo
Klarooo
K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.371
tibbertong
T
Zurück
Oben Unten